Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen

schön das du da bist sieh dich ruhig um und frag mich :)

Fantasien

Fragt nach :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wernigerode. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat neue Fotos hochgeladen
  • harzerloewe
  • harzerloewe
harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat den Profiltext aktualisiert
Herzlich Willkommen

schön das du da bist sieh dich ruhig um und frag mich :)
harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fragt nach :)
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist wieder single
harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Brüste verbinden

weil der jenige verlassen wurden ist :)

harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Brüste verbinden
Hallo zsm. Mal eine doofe Frage,
Wie lässt ihr euch eure Brüste verbinden ? Bzw wie macht ihr es?
Wir haben schon kabelbinder und ein seil probiert aber es rutscht alles runter
Anonyme--PommFritz
Anonyme--PommFritz ➦ Anonyme--PommFritz hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝...du verstehst das völlig falsch!
...❞
Ich verstehe hier wirklich niemanden mehr - liegt Weiterlesen… wohl auch an der deutschen Sprache, die ich echt nicht mehr verstehe.....
➦ Anonyme--PommFritz hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝.....
Hier geht es um Frauenfreundschaften! ...Brüste verbinden und so...❞
Meinst du etwa der TE meint, das er mit den Brüsten der Frauenfreundschaften, Bruderschaft trinken möchte, damit sie sich "tiefer" mit ihm, verbinden ?....ööööh - du bist aber ein echter Fuchs!
Oder meinst du die Brüste von Zwillingen, so schwesternmässige Frauenfreundschaft, die sich damit auch verbinden ? - das wären ja dann schon 4 davon und wenn er dabei noch schielt, dann hat er schon 8 Verbindungen zu den Brüsten der Frauenfreundschaften....
Aber das "und" ist ja auch eine Verbindung - auch wenn es nur im Sprachgebrauch, zwei Sätze verbindet...
Ich glaube ich verstehe die ganze Welt nicht mehr...- aber wenigstens raffe ich das noch, ich das ich echt nicht verstehe, Dank deinem Hinweis..
Gefällt mir · 11.05.2021 23:02:25
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Anonyme--PommFritz zitiert: ❝Verbinden? ►= kleben oder schweißen ? ►=...die armen Titten.❞
...du verstehst das völlig falsch!
Hier geht es um Frauenfreundschaften! ...Brüste verbinden und so... ➦ Gelöschtes Profil hat Anonyme--PommFritz zitiert: ❝Verbinden? ►= kleben oder schweißen ? ►=...die armen Titten.❞
...du verstehst das völlig falsch!
Hier geht es um Frauenfreundschaften! ...Brüste verbinden und so...
Gefällt mirAnonyme--PommFritz 11.05.2021 22:46:19
PleasureSub
PleasureSub Noch jemand, der Popcorn möchte? Noch jemand, der Popcorn möchte?
Gefällt mir · 11.05.2021 22:31:46
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
harzerloewe
icon-wio harzerloewe ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • hallodrie0815

    hallodrie0815

  • cunni90

    cunni90

  • racailleverte1

    racailleverte1

  • harzjunge212

    harzjunge212

  • Djego89

    Djego89

  • Scott00700

    Scott00700

  • jaeckson

    jaeckson

  • Lareo

    Lareo

  • niclas73

    niclas73