Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf das Äußerliche.

Fantasien

ich steh total auf Unterwäsche und Strumphosen,und gut riechende Menschen,kann leider auch kein Zwinkern sehen,schreibt mir doch einfach.
Meine Vorstellungen,ein Treffen oder auch mehrmals,mit einer Dame ü45 die es mag in Rock und Mieder,Strümpfe,zu empfangen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

haribo50
icon-wio haribo50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haribo50
icon-wio haribo50 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
haribo50
icon-wio haribo50 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich steh total auf Unterwäsche und Strumphosen,und gut riechende Menschen,kann leider auch kein Zwinkern sehen,schreibt mir doch einfach.
Meine Vorstellungen,ein Treffen oder auch mehrmals,mit einer Dame ü45 die es mag in Rock und Mieder,Strümpfe,zu empfangen.
haribo50
icon-wio haribo50 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich steh total auf Unterwäsche und Strumphosen,und gut riechende Menschen,kann leider auch kein Zwinkern sehen,schreibt mir doch einfach
haribo50
icon-wio haribo50 hat den Profiltext aktualisiert
Bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf das Äußerliche.
haribo50
icon-wio haribo50 hat den Profiltext aktualisiert
Bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf das Äußerliche.Vielleicht ergibt sich hier ja etwas in Richtung fester Beziehung!!
haribo50
icon-wio haribo50 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich steh total auf Unterwäsche und Strumphosen,und gut riechende Menschen,
haribo50
icon-wio haribo50 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich steh total auf Unterwäsche und Strumphosen,und gut riechende Menschen,wenn sich das erfüllt,bin ich schon glücklich.Massage von einem Paar
haribo50
icon-wio haribo50 hat den Profiltext aktualisiert
Bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf das Äußerliche.Vielleicht ergibt sich hier ja etwas in Richtung fester Beziehung!!Würde auch gern mal mit einem Paar(BI) oder einer reifen Dame meine Fantasien ausleben.Es darf aber auch schon mal ein Treffen mit einem Mann sein,Nichtraucher,gepflegt und gut Weiterlesen… riechend!!
haribo50
icon-wio haribo50 hat ein neues Foto hochgeladen
  • haribo50
haribo50
icon-wio haribo50 hat den Profiltext aktualisiert
Bin sehr gepflegt und lege viel Wert auf das Äußerliche.Vielleicht ergibt sich hier ja etwas in Richtung fester Beziehung!!Würde auch gern mal mit einem Paar(BI) oder einer reifen Dame meine Fantasien ausleben.
haribo50
icon-wio haribo50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haribo50
icon-wio haribo50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haribo50
icon-wio haribo50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
haribo50
icon-wio haribo50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • idefix888

    idefix888

  • kaputze002

    kaputze002

  • juicelovers

    juicelovers

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • FRANK1265

    FRANK1265

  • JanNbOst

    JanNbOst

  • steffen010203

    steffen010203

  • Einfach_machen

    Einfach_machen

  • PAIN_1

    PAIN_1