Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wenn du wie ich ein leidenschaftliches Abenteuer oder eine Beziehung suchst und gemeinsames Lachen und du gute Gespräche bei nem Glas Wein genießt und du wie ich leidenschaftlich bist und hemmungslosen Sex genießt.Wenn du( nicht) nur den schnellen sex suchst und heiße Lust genießen möchtest!... Ich dich auch mal heiß verführen darf und wir uns heiß verwöhnen und pure lust erleben willst und du mit mir deine Phantasien erleben möchtest..... dann bin ich genau das was du suchst!

Ich will dich kennen lernen, mit dir schöne Abende verbringen,dir Lust bereiten,dich liebkosen, dir Gänsehaut bereiten, und deine Lust stillen und mit dir den Moment leben und jeden Augenblick genießen! .......Wenn du neugierig geworden bist melde dich doch einfach!-----KEIN FINANZIELLES INTERESSE----danke für eure flirt matches aber leider kann ich euch nicht sehen, schreibt mir ein liebe mail und ich beantworte diese auch!

Fantasien

neugierig auf alles was zu zweit spaß macht und lust bereitet wie sich gegenseitig verwöhnen, dich heiß lecken, dich um den Verstand bringen wenn ich dich heiß vernasche,mal liebevoll oder mal etwas härter....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Limbach-Oberfrohna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hammas66
icon-wio hammas66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hammas66
icon-wio hammas66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • hammas66
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 ist wieder single
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 hat den Profiltext aktualisiert
Wenn du wie ich ein leidenschaftliches Abenteuer oder eine Beziehung suchst und gemeinsames Lachen und du gute Gespräche bei nem Glas Wein genießt und du wie ich leidenschaftlich bist und hemmungslosen Sex genießt.Wenn du( nicht) nur den schnellen sex suchst und heiße Lust genießen möchtest!... Weiterlesen… Ich dich auch mal heiß verführen darf und wir uns heiß verwöhnen und pure lust erleben willst und du mit mir deine Phantasien erleben möchtest..... dann bin ich genau das was du suchst!

Ich will dich kennen lernen, mit dir schöne Abende verbringen,dir Lust bereiten,dich liebkosen, dir Gänsehaut bereiten, und deine Lust stillen und mit dir den Moment leben und jeden Augenblick genießen! .......Wenn du neugierig geworden bist melde dich doch einfach!-----KEIN FINANZIELLES INTERESSE----danke für eure flirt matches aber leider kann ich euch nicht sehen, schreibt mir ein liebe mail und ich beantworte diese auch!
hammas66
icon-wio hammas66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hammas66
icon-wio hammas66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hammas66
icon-wio hammas66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Pcm

    Pcm

  • franky24001

    franky24001

  • SachsenSEX

    SachsenSEX

  • Stecher28C

    Stecher28C

  • Sexyuwe48

    Sexyuwe48

  • the_fly_01

    the_fly_01

  • Callboy1973

    Callboy1973

  • Eier06

    Eier06

  • pegasus74

    pegasus74