Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 97kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

20.03.2018 ...
kleine Text Änderung ...
Da mein Text schon einige Jahre hier Online steht ( obwohl ich Offline war ) würde ich ihn nun gerne ergänzen .

Ich würde mich freuen eine nette liebe sie hier kennen zu Lernen :-)
Okay, ich weiß damit habe ich schon sehr hohe Ansprüche ..!
Wahrscheinlich werde ich nun Post bekommen ... das ich mich doch bitte bei Paarship oder ähnlichen Portalen anmelden soll .. :-)




Hallo !! wie versprochen hier ein paar Dinge zu mir ! Würde mich sehr über neue und vor allem nette Kontakte freuen !
Bin ein Sympatischer , netter und Humorvoller Mann sagt man. Bin Ehrlich und hoffe das es auch noch mehr ehrliche Menschen hier gibt ! Bin offen für neue Dinge und tolerant ! würde mich wirklich freuen hier jemanden netten kennen zu lernen ! alles weitere sehr gerne in einem persönlichen Gespräch " vielleicht bis bald .....
P.S. Alles weitere könnt ihr in meinem "Interview " Lesen
Über Gästebuch Eintrag freu mich natürlich auch :-)
Bis danneee .... :-)

Fantasien

Fantasien habe ich gaaaaaaaannnz viiieeeellleee !! .-)
aber dazu gerne mehr unter 2- 3- 4 - 5 - 6 - 8 ! Augen :-)))kleiner GAG

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Goodday002
icon-wio Goodday002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Rimming - mögen es Männer?

Solange die Hygiene stimmt und rasiert ist kann das geil sein..

Goodday002
icon-wio Goodday002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat den Profiltext aktualisiert
22.07.2016 ...
kleine Text Änderung ...
Da mein Text schon einige Jahre hier Online steht ( obwohl ich Offline war ) würde ich ihn nun gerne ergänzen .

Ich würde mich freuen eine nette liebe sie hier kennen zu Lernen :-)
Okay, ich weiß damit habe ich schon sehr hohe Ansprüche ..!
Wahrscheinlich Weiterlesen… werde ich nun Post bekommen ... das ich mich doch bitte bei Paarship oder ähnlichen Portalen anmelden soll .. :-)




Hallo !! wie versprochen hier ein paar Dinge zu mir ! Würde mich sehr über neue und vor allem nette Kontakte freuen !
Bin ein Sympatischer , netter und Humorvoller Mann sagt man. Bin Ehrlich und hoffe das es auch noch mehr ehrliche Menschen hier gibt ! Bin offen für neue Dinge und tolerant ! würde mich wirklich freuen hier jemanden netten kennen zu lernen ! alles weitere sehr gerne in einem persönlichen Gespräch " vielleicht bis bald .....
P.S. Alles weitere könnt ihr in meinem "Interview " Lesen
Über Gästebuch Eintrag freu mich natürlich auch :-)
Bis danneee .... :-)
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Goodday002
icon-wio Goodday002 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Goodday002

Mitglieder aus der Region

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • singelmg

    singelmg

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy