Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

WICHTIG: Ich kann zur Zeit nur 24 Std. sehen, wer mein Profil besucht hat, und nie, wer mich anflirtet hat, deshalb bei Interesse besser schreiben, das kann ich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche auch immer Aktmodelle, bei denen auch ungewöhnliche Stellungen bzgl. Aktzeichnungen möglich sind. Hier ist es natürlich unerheblich, ob Vorlieben zusammenpassen, denn es geht nur um das Aktzeichnen, aber wenn sich einfach so mehr ergeben sollte, würde ich dies natürlich nicht ablehnen. Du würdest natürlich auch des Öfteren eine Zeichnung, oder Kopie für dich erhalten. Bei den hier eingestellten kurzen Aktskizzen (ca. 10 min.) habe ich professionelle Aktmodelle in öffentlichen Gruppen gezeichnet, weshalb ich diese auch veröffentlich darf - bei privaten Zeichnungen ist immer eine schriftliche Erlaubnis des Modells nötig, um etwas veröffentlichen zu dürfen!!!
Aber ich suche natürlich hier hauptsächlich schöne Kontakte ohne Zeichnen, s.u.

Für mich ist es generell sehr wünschenswert, egal welche Art von Beziehung man auch immer zueinander haben sollte, auch eine gute Gesprächsbasis miteinander zu haben, und auch gelegentlich etwas zusammen zu unternehmen..
Wenn sich aber hier eine Partnerschaft einfach spielerisch ergeben sollte, man sich ohne Enttäuschung und zweifelnde Gefühle alle Freiräume (bei mir für Kreativität) geben kann die man braucht, die persönlichen Art und Weise des sich angenommen Fühlens auf sexueller und persönlicher Ebene harmonieren sollte, dann bin ich offen für dieses Geschenk. Harmonisches Zusammenleben, mit offenem Gepräch, wenn etwas nicht passt, beiderseitiger Akzeptanz auch in dem was unterschiedlich ist, und gemeinsame Beschäftigung im geplantem Gewächshaus im großen Garten, zusammenleben in einem Haus, in dem man sich bei Bedarf auch mal "aus dem Weg gehen kann", das sind meine persönlichen Vorstellungen.

Auf keinen Fall möchte ich aus verschiedenen Gründen einmalige Erlebnisse, und natürlich auch deshalb, weil ich der Ansicht bin, dass auch Sex immer besser wird, wenn man sich persönlich, und auch den Körper und die Phantasien des Anderen immer besser kennenlernt.

Ich bin derzeit nicht rasiert, habe dies manchmal auch ganz gerne, aber ich kann die oft genannte absolute Forderung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Mir scheint dies keine natürliche und ungezwungene Einstellung zum eigenen Körper zu sein.

Als Künstler und Maler liebe ich natürlich auch besonders füllige Frauen (Rubens lässt grüßen), doch auch dies will ich nicht als Bedingung verstanden wissen, denn die Gesamtheit dessen, was man sich geben kann, ist mir letztlich doch wichtiger.

Ich bin alles andere als ein Mainstreamtyp, dies war ich noch nie in meinem Leben. Man könnte mich auch durchaus als Freigeist bezeichnen, denn ich entwickle immer meine eigenen Gedanken und Einschätzungen, egal wie die gesellschaftlichen Übereinkünfte auch aussehen mögen.
Ich habe eine, vor allem in jungen Jahren, aufregende Vergangenheit hinter mir, für die auch die Bezeichnung "Sex, Drugs and Rockn Roll" passen würde, an die sich nicht minder aufregende politische Zeiten anschlossen. Ich bin aber trotzdem ein sozialer, verlässlicher, vertrauenswürdiger, offener und ehrlicher Mensch geblieben.

Wenn du von mir eine erste Nachricht bekommst, dann wird diese immer sehr persönlich sein, aber natürlich will ich keinen langen und sinnlosen Roman schrieben, bevor ich nicht weiß, dass du Dich auch aufgrund meines Profils für mich interessierst. Ich schreibe nicht viele und vor allem nicht wahllos Frauen an, und wenn, dann muss ich schon ein gutes Gefühl dabei haben, was dann eben aus dem gelesenen Profil entsteht. Ich finde es nämlich auch einfach sehr ärgerlich, ein langes und sehr individuelles Anschreiben zu verfassen, und dann bei nicht bestehendem Interesse an mir, nicht einmal einen Satz mit einer persönlichen Absage (die ich natürlich ohne Ärger akzeptiere, so ist das Leben) zu erhalten. Viele Frauen beschweren sich in ihren Profilen darüber, dass die Anschreiben so kurz seien, und löschen diese, wie auch andere längere und persönliche, ohne auch nur kurz und freundlich abzusagen; tja, auch ich habe mir deshalb abgewöhnt, für das erste Anschreiben zu viel Zeit aufzuwenden - dann gibt es eben keinen Kontakt, bevor ich mich verbiege, und mir dann benutzt vorkomme.
Übrigens: ich schreibe normalerweise niemand an, der nur mein Profil besucht hat, denn wenn ich danach nicht angeschrieben werde, muss ich davon ausgehen, dass meine Vorstellungen nicht geteilt werden - ebenfalls schreibe ich so gut wie ausschließlich keine Frau an, die im Profil kein Interesse an NS angegeben hat.

. . Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Fantasien

Geheime Wünsche - Nein - denn ich spreche immer das aus, was ich möchte. Was mir grundlegend wichtig ist, sind möglichst tabulose Natursektspiele, die auch Du entweder lieben solltest, oder zumindest sehr interessiert daran sein solltest. NS bedeutet für mich weitaus mehr als nur pure Geilheit, sondern ich erlebe dies als äußerst intensiven Grad von Intimität und Nähe zueinander. Alles andere hier angeklickte ist kein unbedingtes Muss.
Es kann sich so viel neues und aufregendes entwickeln, und dies möchte ich niemals durch ein kaltes Aussieben von Volieben unmöglich machen. Ich liebe es auch, manches Geile in vielen anderen Variationen zu erleben, zusammen neues und/oder an neuen Orten zu ersinnen, und dies zusammen lustvoll zu erleben.
Obwohl ich aufgrund meines Profils manchmal als dominant empfunden werde, bin ich dies nicht, ich besitze nur Sicherheit in dem, was ich bin und möchte. Trotzdem liebe ich es in sexueller Hinsicht, eine Frau wann immer und wo ich es möchte tabulos "benutzen" zu können, das gilt auch umgekehrt, ausgenommen angesprochener Tabus natürlich. Ich möchte hierbei jedoch betonen, dass ich im normalen Leben einen Umgang auf Augenhöhe möchte, und dieses "Benutzen" auch nur als erregend empfinden kann, wenn die Frau im Umgang außerhalb des Sex aus dieser Rolle herausschlüpfen kann.

Gruppen

    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Für die Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben und deren Liebhaber. Gruppenregeln: Bitte seid im Umgang miteinander respektvoll. Respektlosigkeiten und Beleidigungen haben den Ausschluss aus der Gruppe zur Folge. Bitte achtet darauf, wir sind hier in der Gruppe Mollig/Dick, bitte achtet beim Posten eurer Bilder darauf, das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine reine Pimmelparaden. Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Obernzell. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat einen Eintrag in Young ladys ältere Männer erstellt
Was soll es für einen Sinn haben, hier zu schreiben, dass man eine junge Frau sucht, wenn doch fast ausschließlich Männer hier sind?
Gefällt mirTheo-F, kusheldir, Baretta und 2 weitere…
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.03.2024 21:31:38
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 17:18:37
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
Was ist mit den Frauen los?

Nur noch kurz: wer mißverstehen will, dem kann man auch nichts erklären. Bei allem was ich schrieb geht es mir um die TONART mit der geschrieben wird, und die ist leider bei einigen Frauen Männern gegenüber äußerst herabwürdigend. das Drohen mit Konsequenzen gehört dazu. Männer scheinen so nie zu Weiterlesen… drohen, oder? - ja, ich weiß, die Männer sind ja die unterbemittelten, was sonst, sagt die Tonart. Und wenn sich jemand mit Einfühlung um jemanden bemüht, bedeutet das im realen Leben, dass man zumindest kurz, respektvoll und freundlich absagt, aus Gründen des Anstands, wobei dieses Wort nicht mehr bekannt zu sein scheint. Ich gehe jetzt ganz raus aus diesem Thema, es scheint wirklich sinnlos zu sein zu schreiben.

GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 13:42:41
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
Was ist mit den Frauen los?

Danke für dein Interesse, aber bei mir vermischen sich oft ganz persönliche Gefühle mit abstrakten Gedanken ÜBER diese dahinterliegende grundlegende Thematik, wodurch ich hier lange Erläuterungen schreiben müsste, für mir die mir einfach die Zeit fehlt. Aber ich will deine Frage trotzdem nicht ganz Weiterlesen… unbeantwortet lassen. Ich las auf Frauenprofilen so viele überspannte Erwartungen an die Männerwelt, aber ich lese keine Profile von Männern, die ich deshalb nicht beurteilen kann. Mich stört einfach die oftmalige Abwertung von Männern, wenn diese den eigenen Erwartungen nicht vollkommen entsprechen. Frauen erwarten z.B.: Wage es nicht mir Schwanzbilder zu schicken, ansonsten werde ich dich ..., die nächste erwartet ultimativ Beweisfotos, dass der Schwanz wirklich über 20x5 cm groß ist. Die eine schreibt, dass sie keine schwächlichen soften Anschreiben will, sondern als Fotze oder als Hure angeschrieben werden will, die nächste warnt wieder davor dies zu tun, denn damit würde sie ... usw. usw. Diese ultimativen Erwartungshaltungen und im Grunde Herabwürdigungen des Mannes stören mich als Ausdruck einer gesellschaftlichen Entwicklung sehr, denn in meinen Augen richtete es die Natur im Grunde so ein, dass Männer und Frauen gleichwertig sind, und sich gerade durch ihre Verschiedenheit perfekt ergänzen würden. Mir selbst bereitet dies persönlich keine Probleme, aber manche Männer scheinen dadurch sehr verwirrt zu sein. Aber nun kurz zu mir: Meine Haltung war immer, Frauen sehr ausführlich, respektvoll und mit dem dem Eingehen auf ihre Vorstellungen anzuschreiben, was einige Frauen so wollen, was ich aber nicht deshalb so mache, sondern weil dies einfach meinem Selbstverständnis entspricht. Natürlich ist es so, dass es trotzdem nur selten passt. Aber nach einem langem Anschreiben nicht einmal einen persönlichen Satz mit einer freundlichen Absage wert zu sein, brachte mich dann dazu, Anfragen relativ kurz zu fassen, und auf mein meist sehr ausführliches Profil hinzuweisen. Dieses wurde jedoch dann kaum jemals gelesen. Wobei ich meines hier schon längst überarbeiten müsste, weil es wahrscheinlich nicht mehr meinen eigenen Ansprüchen entspricht. Aber wozu sollte ich mir diese Mühe machen, wenn es dann doch nicht gelesen wird, weil die Frauenwelt mit Anschreiben überhäuft wird. Fazit: Ich erwarte sowohl von weiblicher als auch männlicher Seite Respekt und Offenheit dem andern Geschlecht gegenüber, nur so kann es funktionieren.

Gefällt miraero-one, agramae, ThortyDogt · Thema anzeigen
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 12:45:31
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
Was ist mit den Frauen los?

Jetzt lese ich hier leider Begriffe wie "Gaskammer" und "Todesstrafe"!!!!!. Das geht überhaupt nicht!!!! Könnt ihr nicht einfach ganz sachlich diskutieren, ob Mann oder Frau? Es gibt so etwas wie "soziale Interaktion", was bedeutet, immer im Hinterkopf zu haben, andere nicht abzuwerten, denn an Weiterlesen… dem, was sich zwischenmenschlich entwickelt sind immer beide Seiten beteiligt. Folglich sind weder die Männer noch die Frauen allein schuldig. DAS SOLLTE DOCH UNSERE bASIS SEIN:

Gefällt mirWeißeLöwin, Highlander4u, aero-one · Thema anzeigen
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 12:36:31
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
Was ist mit den Frauen los?

Also, ich nehme diese Entwicklungen seit sehr langer Zeit wahr, und freue mich einfach darüber, dass nun auch mal ein Mann den "Arsch in der Hose hat" hat, die männliche Seite zu thematisieren, was ich für sehr nötig halte. Meine persönlichen Erfahrungen muss ich hier nicht aufführen, ich gehe Weiterlesen… damit auf meine Art um.

GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 04.03.2024 12:27:05
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
Was ist mit den Frauen los?

Hallo,
gut, dass es mal eine Mann wagt, die Seite der Männer sachlich zu thematisieren, das hat überhaupt nichts mit Jammern zu tun. Tatsächlich erfordert es Mut, hier mal die Arroganz einiger Frauen zu kritisieren, denn der, der das wagt, wird sofort von vielen Frauen gesperrt, bzw. auf Igno Weiterlesen… gesetzt. Aber dem aufrichtigen und ehrlichen Mann wird dies nicht stören, denn damit erspart er sich neue Enttäuschungen mit den thematisierten Frauen. Leider führt es aufgrund der großen männlichen Überzahl hier und anderswo, und der dadurch oft bei manchen Frauen entstehenden Divaisierung dazu, dass viele Männer alles schlucken, keinerlei Kritik wagen, um ihre kleinen Chancen auf zumindest einen kleinen Dirty Talk zu verspielen. Meine negativen Erfahrungen will ich hier jetzt gar nicht thematisieren. Schlusswort: Männer sind keine eiermilchlegenden Wollmilchsäue, und haben auch, ja ich wage diese These, ein Gefühlsleben.

Gefällt miraero-one, ThortyDogt · Thema anzeigen
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 gefällt Mollig/Dick? NA UND?!
  • 04.01.2024 16:39:28
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
  • 04.01.2024 14:31:56
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 gefällt Young ladys ältere Männer
  • 04.01.2024 14:16:41
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.06.2023 17:00:42
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 02.06.2023 17:00:42
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.06.2022 13:54:59
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single
WICHTIG: Ich kann zur Zeit nur 24 Std. sehen, wer mein Profil besucht hat, und nie, wer mich anflirtet hat, deshalb bei Interesse besser schreiben, das kann ich lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich suche auch immer Aktmodelle, bei denen auch ungewöhnliche Stellungen bzgl. Aktzeichnungen möglich sind. Hier Weiterlesen… ist es natürlich unerheblich, ob Vorlieben zusammenpassen, denn es geht nur um das Aktzeichnen, aber wenn sich einfach so mehr ergeben sollte, würde ich dies natürlich nicht ablehnen. Du würdest natürlich auch des Öfteren eine Zeichnung, oder Kopie für dich erhalten. Bei den hier eingestellten kurzen Aktskizzen (ca. 10 min.) habe ich professionelle Aktmodelle in öffentlichen Gruppen gezeichnet, weshalb ich diese auch veröffentlich darf - bei privaten Zeichnungen ist immer eine schriftliche Erlaubnis des Modells nötig, um etwas veröffentlichen zu dürfen!!!
Aber ich suche natürlich hier hauptsächlich schöne Kontakte ohne Zeichnen, s.u.

Für mich ist es generell sehr wünschenswert, egal welche Art von Beziehung man auch immer zueinander haben sollte, auch eine gute Gesprächsbasis miteinander zu haben, und auch gelegentlich etwas zusammen zu unternehmen..
Wenn sich aber hier eine Partnerschaft einfach spielerisch ergeben sollte, man sich ohne Enttäuschung und zweifelnde Gefühle alle Freiräume (bei mir für Kreativität) geben kann die man braucht, die persönlichen Art und Weise des sich angenommen Fühlens auf sexueller und persönlicher Ebene harmonieren sollte, dann bin ich offen für dieses Geschenk. Harmonisches Zusammenleben, mit offenem Gepräch, wenn etwas nicht passt, beiderseitiger Akzeptanz auch in dem was unterschiedlich ist, und gemeinsame Beschäftigung im geplantem Gewächshaus im großen Garten, zusammenleben in einem Haus, in dem man sich bei Bedarf auch mal "aus dem Weg gehen kann", das sind meine persönlichen Vorstellungen.

Auf keinen Fall möchte ich aus verschiedenen Gründen einmalige Erlebnisse, und natürlich auch deshalb, weil ich der Ansicht bin, dass auch Sex immer besser wird, wenn man sich persönlich, und auch den Körper und die Phantasien des Anderen immer besser kennenlernt.

Ich bin derzeit nicht rasiert, habe dies manchmal auch ganz gerne, aber ich kann die oft genannte absolute Forderung diesbezüglich nicht nachvollziehen. Mir scheint dies keine natürliche und ungezwungene Einstellung zum eigenen Körper zu sein.

Als Künstler und Maler liebe ich natürlich auch besonders füllige Frauen (Rubens lässt grüßen), doch auch dies will ich nicht als Bedingung verstanden wissen, denn die Gesamtheit dessen, was man sich geben kann, ist mir letztlich doch wichtiger.

Ich bin alles andere als ein Mainstreamtyp, dies war ich noch nie in meinem Leben. Man könnte mich auch durchaus als Freigeist bezeichnen, denn ich entwickle immer meine eigenen Gedanken und Einschätzungen, egal wie die gesellschaftlichen Übereinkünfte auch aussehen mögen.
Ich habe eine, vor allem in jungen Jahren, aufregende Vergangenheit hinter mir, für die auch die Bezeichnung "Sex, Drugs and Rockn Roll" passen würde, an die sich nicht minder aufregende politische Zeiten anschlossen. Ich bin aber trotzdem ein sozialer, verlässlicher, vertrauenswürdiger, offener und ehrlicher Mensch geblieben.

Wenn du von mir eine erste Nachricht bekommst, dann wird diese immer sehr persönlich sein, aber natürlich will ich keinen langen und sinnlosen Roman schrieben, bevor ich nicht weiß, dass du Dich auch aufgrund meines Profils für mich interessierst. Ich schreibe nicht viele und vor allem nicht wahllos Frauen an, und wenn, dann muss ich schon ein gutes Gefühl dabei haben, was dann eben aus dem gelesenen Profil entsteht. Ich finde es nämlich auch einfach sehr ärgerlich, ein langes und sehr individuelles Anschreiben zu verfassen, und dann bei nicht bestehendem Interesse an mir, nicht einmal einen Satz mit einer persönlichen Absage (die ich natürlich ohne Ärger akzeptiere, so ist das Leben) zu erhalten. Viele Frauen beschweren sich in ihren Profilen darüber, dass die Anschreiben so kurz seien, und löschen diese, wie auch andere längere und persönliche, ohne auch nur kurz und freundlich abzusagen; tja, auch ich habe mir deshalb abgewöhnt, für das erste Anschreiben zu viel Zeit aufzuwenden - dann gibt es eben keinen Kontakt, bevor ich mich verbiege, und mir dann benutzt vorkomme.
Übrigens: ich schreibe normalerweise niemand an, der nur mein Profil besucht hat, denn wenn ich danach nicht angeschrieben werde, muss ich davon ausgehen, dass meine Vorstellungen nicht geteilt werden - ebenfalls schreibe ich so gut wie ausschließlich keine Frau an, die im Profil kein Interesse an NS angegeben hat.

. . Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung.
GoldenShowEr54
icon-wio GoldenShowEr54 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.06.2022 13:57:35
  • Mann (69)
  • Obernzell
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • spritzer6154

    spritzer6154