Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 104kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein fettes Früchtchen von 1,68 cm 104kg und sehr langen brünetten Haaren...und Hedonistin! Ich liebe... die Leidenschaft... Sex mit Phantasie... Dirty Talk vor+beim Sex oder auch am Telefon.... Männer, die sich meiner dominanten Führung hingeben....oder einfühlsam meine erogenen Zonen erforschen....ehrliche Menschen mit Humor und Spaß am Leben haben....Bin nicht immer online, aber mein Handy schon....

Fantasien

Viele...Welche??? Finde es heraus!! ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Pinneberg.



Mitglieder aus der Region

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg