Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 58
Größe 174cm 183cm
Gewicht 56kg 85kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und fantasievolle Frau die in einer wunderbaren Beziehung mit einem Mann lebt.
Mein Traum ist ein zärtliches Liebesspiel mit einer Frau bei dem mein Partner (passiv) zuschauen kann. Da ich völlig unerfahren bin würde ich mir eine schon etwas erfahrenere Sie wünschen, die mir zeigt wie lustvoll der Sex zwischen Frauen sein kann. Unter Umständen würde auch ein Paar passen, allerdings ohne PT.

Fantasien

Die eine oder andere Fantasie gibt es sicher...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Leinfelden-Echterdingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

GittiundMark
icon-wio GittiundMark ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
GittiundMark
icon-wio GittiundMark ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die eine oder andere Fantasie gibt es sicher...
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und fantasievolle Frau die in einer wunderbaren Beziehung mit einem Mann lebt.
Mein Traum ist ein zärtliches Liebesspiel mit einer Frau bei dem mein Partner (passiv) zuschauen kann. Da ich völlig unerfahren bin würde ich mir eine schon etwas erfahrenere Weiterlesen… Sie wünschen, die mir zeigt wie lustvoll der Sex zwischen Frauen sein kann. Unter Umständen würde auch ein Paar passen, allerdings ohne PT.
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat ein neues Foto hochgeladen
  • GittiundMark
GittiundMark
icon-wio GittiundMark hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin eine lebenslustige, aufgeschlossene und fantasievolle Frau die in einer wunderbaren Beziehung mit einem Mann lebt.
Mein Traum ist ein zärtliches Liebesspiel mit einer Frau bei dem mein Partner (passiv) zuschauen kann. Da ich völlig unerfahren bin würde ich mir eine schon etwas erfahrenere Weiterlesen… Sie wünschen, die mir zeigt wie lustvoll der Sex zwischen Frauen sein kann.
GittiundMark
icon-wio GittiundMark ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Wollenwas

    Wollenwas

  • Abenteuerpaar04

    Abenteuerpaar04

  • DomPaarReal

    DomPaarReal

  • paaraus7

    paaraus7

  • Stuggi_88

    Stuggi_88

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • wir2ausLB

    wir2ausLB

  • Chentow

    Chentow

  • abdelpierre

    abdelpierre