Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 89kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte nur eine Affäre... für Katz und Maus spiele habe ich nicht die Zeit.!!




Manche brauchen ein Bild um zu kommunizieren,
Ich brauche Kommunikation um zu wissen ob ich ein Bild brauch.......
Ich finde es schade dass es so viele unechte Singles hier gibt....
Ich glaube das was mir gesagt wird oder das was ich lese..... und ein ehrlicher nicht Single.. der sagt was er sucht ist mir viel lieber ....dann noch was ich mag es nicht ungefragt bilder gesendet zu bekommen.... genauso wenig wie handynummer oder ähnliches...... wenn ich interresiere frage ich schon selber danach...


Zum wiederholten Male werde ich von Männern zum zweiten oder dritten Male angeschrieben mit der massiven bitte doch zu antworten.
Ich denke das ist doch einfach...
keine Antwort ....
kein Interesse.!!!
Kapiert doch eigendlich jeder... ?

Fantasien

Klar!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mosbach.



Mitglieder aus der Region

  • JessiM86

    JessiM86