Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin moin und hallo auf mein Profil....
Puuh...Wie beschreibt man sich hier selbst????... Ich versuche es mal....Jung geblieben, sportlich, für "fast" jeden Spaß und Quatsch zu haben.
Was suche ich hier...Ich möchte hier versuchen meine Phantasien zu erleben und gleichzeitig meinen Bekanntenkreis um interessante und nette Menschen zu erweitern. Ich mag das Abenteuer, etwas Neues zu erleben.
In erster Linie suche ich Bekanntschaften mit dem gewissen Etwas... aber es muss auch nicht immer auf's F...en hinaus laufen. Bin nicht so angetan auf One Night Stands. Ist zwar schön, aber wenn man sich näher kennenlernt macht der Sex doch mehr Spaß. Grins.
So das soll hier an dieser Stelle reichen. Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, mailt mich einfach an. Ich antworte bestimmt.

Nun möchte ich für alle die, die bei meinen Beziehungsstatus zurückschrecken, kurz erläutern, was sich hinter mein "kein Single" verbirgt...Kein Single deswegen, weil ich glücklich verheiratet bin und auch bleibe. Wir führen aber seit über 17 Jahren eine offene Ehe und erlauben uns gegenseitig viele Freiheiten. Will sagen, alles was ich hier bei poppen mache, weiß meine Frau. Hätte ich was zu verbergen, würde ich bestimmt nicht mit Fotos hier sein...

Hmm...ach ja... ich weiß, dass sich hier viele Spinner und fakes rumtreiben. Ich verstehe diese Typen nicht. Spätestens beim ersten realen Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Wie arm ist das denn???
Will sagen... Alles was Ihr hier auf meinem Profil seht und liest ist echt. Ich möchte Spaß haben und keine Spielchen spielen....

Fantasien

Geheime Wünsche und Fantasien habe ich natürlich auch. Diese möchte ich mit deinen/euren zusammen erleben....................

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ostrhauderfehn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gentelman1703
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 ist verheiratet
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 ist in einer offenen Beziehung
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Gentelman1703
Gentelman1703
icon-wio Gentelman1703 hat neue Fotos hochgeladen
  • Gentelman1703
  • Gentelman1703
  • Gentelman1703
    +6

Mitglieder aus der Region

  • johann45

    johann45

  • adam1982

    adam1982

  • Steffen242004

    Steffen242004

  • Cello89

    Cello89

  • dafracer

    dafracer

  • Rxxbxx

    Rxxbxx

  • hanni301

    hanni301

  • Jens18x5

    Jens18x5

  • detlefmeyer

    detlefmeyer