Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche...
Was völlig außergewöhnliches...um nicht zu sagen..exotisches....
Nämlich.....
Eine Frau für regelmäßige Treffen....
Du solltest Mobil sein und nicht weiter weg wohnen als 15 KM.....alles was weiter weg wohnt macht erfahrungsgemäß keinen Sinn...
Du solltest schon an regelmäßigen Treffen interessiert sein...und das nicht nur 2 bis 3 mal im Jahr....
Das Alter und das Aussehen ist erstmal zweitrangig...Entscheidend ist die Sympathie
Was ich vielleicht noch anmerken sollte....
Meine Handynummer gibt es erst nach nem 2.Date..das hat durchaus seine Gründe..desweiteren mag ich nicht erst wochenlang hin und her schreiben...
So..mal sehen ob es eine Dame hier gibt.....
Mobil bin ich übrigens auch....
Und ich sehe keine Flirts oder Bewertungen

Gruppen

    Eine Gruppe für ECHTE Bi Paare , die Bi Männer Bi Frauen DWT TV TS suchen Lasst uns Spaß haben
    Musik, Konzerte, Festival's.....immer her damit! Hinweis: Bitte die Moderation nur anschreiben, wegen der Gruppe und NICHT weil man privates Interesse hat. Wird umgehend gelöscht und blockiert!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
gelsen65
icon-wio gelsen65 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Mit dem Staubsauger 💦

Andere Länder..andere Sitten 🤣🤣

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Alkohol beim ersten Date...

Wäre ja blöd nicht mehr zu wissen wie die Frau so war😉

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Alkohol beim ersten Date...

Besser Langweilig als nicht mehr zu wissen wie die Frau war🤣🤣

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Alkohol beim ersten Date...

Kann ich schlecht mit reden da ich gar kein Alkohol trinke..deshalb...Beim Date..Null Alkohol

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Die ausgestreckten Beine

Weil es Geil ist 😉

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat neue Fotos hochgeladen
  • gelsen65
  • gelsen65
  • gelsen65
gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Anschreiben - Abklären - Verabreden - Fertig

Viel schlimmer ist es...es werden Dates ausgemacht...und niemand erscheint....schon so oft passiert...ziemlich ärgerlich

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gnadenlose Selbstüberschätzung

Gewerblich ist ja auch was anderes 😉🤣

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gnadenlose Selbstüberschätzung

Wahlosigkeit und Wertübschätzung haben damit wenig zu tun...mal anmerk

gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gnadenlose Selbstüberschätzung

Fast alle Frauen hier haben nen Filter drin....da fragt man sich doch..wer überschätzt sich denn mehr???😉😋

Gefällt miralotofcum, NoDate · Thema anzeigen
gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Würdet ihr euch zusehen lassen?

Ich bin für die Kombination...Zusehen..Zusehen lassen und dann mit machen

Gefällt mirRODO1964, FunSen, Alvarez7 und 2 weitere… · Thema anzeigen
gelsen65
icon-wio gelsen65 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Gnadenlose Selbstüberschätzung

Ich bin auch dafür erstmal zu sehen ob es überhaupt passt...und wenn es zunächst nur beim Kaffee bleibt ist es völlig Ok....man kann sich ja dann immer noch zum Sex treffen wenn alles passt..und passt es nicht..hat man vielleicht trotzdem nen gutes Gespräch gehabt

Gefällt mirSteffi666, Lilie · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Daniel53Dom

    Daniel53Dom

  • sprinter61

    sprinter61

  • Doesburg

    Doesburg

  • hertener19er

    hertener19er

  • jogi06001

    jogi06001

  • Hertenernett

    Hertenernett

  • Mustafa76

    Mustafa76

  • Anonymblowjobs

    Anonymblowjobs

  • Hotbold

    Hotbold