Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit 666-lilith-666

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich ein netter,freundlicher und höflicher Mensch. Ich schreibe jeden der mich interessiert ordentlich und normal an. Das gleiche erwarte ich natürlich auch! Sorry Leute. Aber ich habe meine Suche bischen eingeschränkt. Ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. Etwas sehr schönes und liebevolles! :-) Mein Herz gehört ganz allein und für immer 666-lilith-666 :-)

Fantasien

Na klar gibt es da welche :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bischofswerda. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gelli35
icon-wio gelli35 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
gelli35
icon-wio gelli35 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
gelli35
icon-wio gelli35 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
gelli35
icon-wio gelli35 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
gelli35
icon-wio gelli35 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
gelli35
icon-wio gelli35 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • hoffi68

    hoffi68

  • FistLover78

    FistLover78

  • Vintage85

    Vintage85

  • bzrudi81

    bzrudi81

  • sucheRubenssub

    sucheRubenssub

  • NacktsklaveM

    NacktsklaveM

  • BiFreak78

    BiFreak78

  • JAW_HANK

    JAW_HANK

  • Teufelchen0466

    Teufelchen0466