Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du möchtest dich von dem Duft meiner geilen Pussy verführen lassen?

Ich biete hier meine getragenen Strings, Pants, Feinstrumpfhosen und vieles mehr.

Alle Sachen werden luftdicht verpackt.
Gerne schreib ich auch eine persönliche Widmung auf die Slips , ganz nach euren Wünschen.
Hab auch ein offenes Ohr für Sonderwünsche jeglicher art.

Natürlich wird alles Neutral verschickt ...

Melde dich einfach per Privatnachricht bei mir und schreib als betreff bitte STRING.

ICH BIN NICHT AN REALTREFFEN INTRESSIERT EGAL WIEVIEL TG IHR MIR BIETEN ICH BITTE DIES ZU AKZEPTIEREN

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Vetschau/Spreewald.