Bis bald, freue mich schon sehr auf eine Nachricht von dir! Bin übrigens mobil und besuchbar !
Nicht vergessen die Bilder zu bewerten und über nette Kommentare freue ich mich auch ?
Suche eher was festes , ONS ist schon mal ok, aber nicht das Ziel!
Flüstere ich dir ins Ohr!
Kennenlernen ist erstmal schreiben, dann irgendwo an einem neutralen Ort treffen um rauszufinden ob die Chemie stimmt, wenn es dann passen sollte ist alles möglich 💋



