Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Es ist schön das du dich auf mein Profil verirrt hast . Ich bin ein normaler Mann von nebenan der die Frauen gerne Oral verwöhnt und sich auch gerne verwöhnen lässt wobei beide uf ihre Kosten kommen sollten . Wenn du auch auf solche Vorlieben stehst , würde ich mich freuen wenn du mir mal schreibst .

Fantasien

Gibt es sehr viele.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Werder (Havel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat den Profiltext aktualisiert
Es ist schön das du dich auf mein Profil verirrt hast . Ich bin ein normaler Mann von nebenan der die Frauen gerne Oral verwöhnt und sich auch gerne verwöhnen lässt wobei beide uf ihre Kosten kommen sollten . Wenn du auch auf solche Vorlieben stehst , würde ich mich freuen wenn du mir mal schreibst Weiterlesen… .
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein normaler Mann,allerdings nur 1,64m groß.Leider sehr vernachlässigt und Sex hungrig.Wo sind die Frauen aus meiner Region welche sich gern mal von mir Oral verwöhnen lassen wollen?Ich bevorzuge gern mollige Frauen aber auch andere.
Fritze64
icon-wio Fritze64 ist in einer Beziehung
Fritze64
icon-wio Fritze64 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • MarcBrooks

    MarcBrooks

  • SoulMan54

    SoulMan54

  • Stechlin620

    Stechlin620

  • sexypdm

    sexypdm

  • amon69

    amon69

  • onit33

    onit33

  • PotsdamBi71

    PotsdamBi71

  • Lustvoller678

    Lustvoller678

  • rehauge84

    rehauge84