Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, meine lieben Damen!
Ich habe eine reiche Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Meine Top 5 - Was Frauen NICHT wollen:

  1. Neue Probleme - die haben die meisten schon genug!
  2. Unehrlichkeit - daran zerbrechen oft Beziehungen.
  3. Stress durch Männer, die ihr auf "die Nerven" gehen.
  4. Unzuverlässigkeit - geht einfach nicht!
  5. Ein "Nein" ist ein "Nein" - naja, es gibt Ausnahmen..
    Ich füge noch eins hinzu:
  6. Ein Schwanzfoto im Profli - völlig unwichtig.
    (Sorry, ich habe schon lange Zeit eines im Profil und - schlimmer noch - auch ein Spritzvideo. Aber wenn ich das lösche, kostet mich das Punkte. Ich bitte Dich daher um Verständnis!)
    Was Frauen wollen:
    Harmonie und diskrete Männer, die sie verstehen, zuhören können und trösten, wenn sie "down" sind. Und manchmal: Schöner Sex mit einem heißen Orgasmus - mehr oder weniger schnell...
    Liege ich dabei auch bei DIR richtig?
    Dann sollten wir uns mal kennenlernen.
    Du kannst auch gerne gebunden sein und eine gelegentliche Abwechslung suchen; ich bin sehr verständnisvoll und diskret!
    Übrigends: GV muß von meiner Seite nicht sein, da gibt es auch andere Möglichkeiten!
    Eine Frau fürs Leben suche ich zur Zeit nicht...
    ...ich treffe Dich auch gerne an einem neutralen Ort Deiner Wahl! Trau Dich und schreibe mir ein paar Zeilen; dann sehen wir weiter!"
    Mit lieben Grüßen
    Walter

Fantasien

Wenn wir alles offen besprechen können, ist auch alles möglich, was wir uns in unserer Phantasie vorstellen...
Eine(n) Transsexuelle(n) würde ich gerne mal kennenlernen; Diese Erfahrung fehlt mir noch.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • JK12

    JK12

  • FireFighter0583

    FireFighter0583

  • Neugierm37

    Neugierm37

  • LutscherBi

    LutscherBi

  • Feuerfucker

    Feuerfucker

  • Bauleitung1981

    Bauleitung1981

  • Sergio1003

    Sergio1003

  • Dude0303

    Dude0303

  • Steve_1212

    Steve_1212