Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, hier ist ein netter interessanter Mann, bin für alles offen und gespannt darauf hier evtl. eine nette Frau oder ein nettes Paar mit Stil und Niveau zu treffen und gemeinsam Spass zu haben! Würde eine längerfristige sexuelle Dauerfreundschaft ohne Beziehungsstress anstreben, die bei Sympathie eventuell auch über die Bettkante hinaus geht.

Dieser Satz trifft recht gut, was ich hier auf dieser Seite suche. Ich würde mich freuen, wenn sich Frauen oder Paare angesprochen fühlen, die man auf unkomplizierte Weise kennenlernen kann, und sich dann die gemeinsame Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Sympathie bin ich zu allen Schandtaten bereit - für vieles offen und einfach gemeinsam Spass haben...

Es lohnt sich, weil ich es ernst meine und garantiert nicht kneife. Bin als Single auch mobil und zeitlich flexibel z.B. abends und am Wochenende.

Und lasst uns doch einfach mal treffen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Können auch erst mal telefonieren, um sich etwas kennenzulernen.

Stil, Diskretion, Umgansformen und Hygiene sind selbstverständlich und werden auch erwartet.

Leider kann ich als Normalo nicht in die Zwinkerliste sehen. Schreibt doch einfach ein paar Zeilen.

Nur Mut, ich beisse nicht...

Fantasien

Einfach fragen ;-)

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Homburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MrJB007

    MrJB007

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • suesserhessen

    suesserhessen

  • krokodil003

    krokodil003

  • CaptainZ1

    CaptainZ1

  • nonne1

    nonne1

  • Dirk_dom_veranlagt

    Dirk_dom_veranlagt

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • Neuling380

    Neuling380