Infos

Ersteller

74tiger

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 179  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz hat genügend Platz,besonders an der oberen Hälfte da ist man ungestört. Und man kann seine geilheit ausleben. Hier trifft man Männer, Frauen Paare, Bi's und Gays.

Anfahrt

Fahrt in Richtung Köln: Nach der Abfahrt rechts abbiegen und durch den Kreisel 3. Ausfahrt. Dann auf der linken Seite.
Fahrt in Richtung Frankfurt: Bad Bamberg abfahren und an der Ampel links abbiegen und der L3013 folgen. Am Kreisverkehr die erste

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Geiler Sex
Wer hat heute Lust auf ein Treffen, bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Bad camberg
Bin in ca.2std.da noch jemand? Ist ja schönes Wetter fg
Etwas Spaß haben
Suche hier etwas Spaß am Parkplatz Bad camberg
Heute Abend jemand dort?
Ist heute Abend noch jemand dort an zu treffen? GLG Nils
Nur Frauen angesprochen
Ist ein paar oder eine Frau heute da ?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Das geile Gefühl, man könnte erwischt werden...
Ich suche versauten Spaß, an riskanten oder außergewöhnlichen Orten! Das Geilste ist das Gefühl ist der Kich, man könnte erwischt werden... Wenn ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Friedrichsdorf
Sexyyy
Ich suche hier Frau die mit mir sich trifft für schöne Zeit zu zweit.ich will heute mindestens eine Frau kennenlernen und vielleicht ihre muschi ? ...
Ich bringe dich
Suche geile Männer, Alter Egal? Suche eigentlich One Night Stands, gerne auch mehrmals ? Zuhause bei mir geht leider nicht, würde zu jemandem nach ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz Bad Camberg

    Hier treffen sich einige Paare,Damen und Herren. Perfekt für Outdooraktivitäten, da ein Wald in unmittelbarer Nähe. Dort gibt es auch genug Plätz...
  • B417 Hühnstetten Hühnerkirche

    Schöner Parkplatz, oft besucht von Durchreisenden und LKW-Fahrern. Öfters mal ein junges Pärchen dort. Es führt ein Weg in den Wald um dort seine R...
  • B417 Wanderparkplatz Fuchsberg

    Was einst als Notlösung gedacht war, ist heute ein beliebter Treffpunkt. Hier treffen sich vorallem junge Leute die einfach Spaß haben wollen am vö...
  • An der A3 kleiner Platz für Nylon fetisc...

    Kleiner Waldparkplatz an der A3, bei Idstein. Ab und an ist hier ein kleiner Treffpunkt. Man ist sehr ungestört da der kleine Parkplatz komplett vo...
  • Mensfelden Steinbruch

    dort geht es öfters mal von Pärchen im Auto ab. Meist in der warmen zeit.