Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ExtraTicker: So, Feierabend - und was stelle ich heute Unvernünftiges an? Bin oft nur mit Handy ON, antworte aber möglichst innerhalb von 2 Tagen - bitte ignorieren, falls ich ständig "falsche" Profile anklicke - als Mann darf ich leider nicht zuerst schreiben (hat mir eine erfahrende Frau erklärt) , tja ...


Hallo Unbekannte, hmm, wie schreibt man dir - pah, man(n) ist mir egal, ich schreibe geradeaus - und die Tage werden länger und ich habe Lust auf Nähe mit Geist, ich habe Lust auf sinnliche Lippen. Ich wünsche mir ein Treffen, das zwanglos und humorvoll ist und das uns beiden gut tut - so, liebe Unbekannte, das müssen wir erstmal hinkriegen - das kriegen wir hin - spätestens beim dritten Treff - obwohl, Engel verführt man gleich oder gar nicht.

Falls du gerade zögerst, mir beispielsweise ein "Hallo" zu senden, weil dir dein Spiegelbild nicht gefällt oder du dich für zu klein, groß, alt oder zu jung hältst oder Beziehung, Erziehung, deine letzten Erfahrungen, deine Kinder oder ein aktuelles Drama/Stimmungstief oder schlimmer, ein Stimmungshoch dich hindert, dann lasse ich mein Profil eben noch eine Weile so stehen (beim Gewicht, Alter und Familienstand darfst du schummeln - hee, nicht beim Geschlecht - mein männlicher Freundeskreis ist vollzählig).

Bin keine Klette und emotional meist unauffällig (habe jedenfalls Bambis Mama nicht auf dem Gewissen und mit elf keinen Brief aus Hogwarts bekommen), bin fast nicht eifersüchtig - auch nicht, wenn deine 3 Haupt/Nebenbeziehungen schöner, größer, klüger sind (ich weiß, auch zuwenig Eifersucht kann verletzend sein) - und bei aller Unmoral, ich mag offene Karten, Sternzeichen Stier - aber glaube nicht daran, glaube aber jede noch so haarsträubende Schmeichelei - da bin ich eben leichtgläubig, ...

... Wo war ich stehengeblieben? Ah ja, ungefragte Details und Selbstdarstellung: Kaumtrinker, toleranter NR, keine unverarbeiteten Altlasten, keine Brille, keine Haare auf Brust oder Rücken oder in Nase oder Ohren (von Natur aus), sonstige Haare gestutzt (und nur für mich brauchst du dich jedenfalls auch nicht rasieren), Schutz ist immer selbstverständlich, Haupthaar zu lang, kein Bart, sportliche Figur (treibe aber unvernünftiger Weise kaum Sport - und da ich gerade bei der Kritik bin: Waschbrettbauch ist nicht mehr, die Beine könnten muskulöser sein und die Haut weniger sonnengegerbt - Zwischenfrage: Ist eigentlich eine bessere Figur oder weniger Falten "wichtiger" - mit jedem Kilo weniger, sehe ich Jahre älter aus - blöde Gene - blödes Universum) kurze Fingernägel (auch die Ecken), frisch geduscht, geimpft, kein Mundgeruch (ja, ja, Zahnseide), keine Schweißfüße o.ä. (auch nicht nach 5 Tagen ohne Sockenwechsel), fast geruchsneutral - auch kein Parfüm.

Interessiere mich für vieles - von Psychologie, Technik, Kultur bis Selberdenken und Selbstüberlieferung - nehme den alltäglichen Irrsinn oft nicht ernst genug - vermutlich geht es mir einfach zu gut. Mir gefallen beiderseitige selbstvergessene Überallberührungen und mich macht an, was dich anmacht (falls ich es bemerke).

Höre ich da „Frauenversteher“? Nein, bin ich nicht, wie auch und klar, kann ich diesen zu langen Text (pah) ausreichend genau in einer EinWortFrage zusammenfassen und nein, bin kein Don Juan, aber auch nicht das Gegenteil. Ich genieße meine neuen - nicht nur materiellen - Freiheiten und dass ich fast jeden Morgen selbst festlegen kann, was mir wichtig ist - was meine gegenwärtige Bindungswilligkeit beeinträchtigt. Dass ich ein Single-Leben führe, bedeutet nicht, dass ich unterversorgt bin. Ons, sind zwar ok und manchmal unvergesslich, sind dennoch nicht was ich hier vorrangig suche (und gibt es für wenig Geld anderswo einfacher), eher Ons mit Wiederholungsgefahr (selbst wenn man sich von Anfang an versteht, wird es mit zunehmendem Vertrauen wirklich ... - du weißt schon).

Weitere Schwächen und Minuspunkte fallen mir hormonbedingt gerade nicht ein - naja, beim Zähneputzen laufe ich durch die Gegend und ich mag kein Fußball (bin aber manchmal ein Mitläufer aus Gesellschaft) und esse gern Fleisch und Fotografiere zu viel und mag keine KaffeeTreffs und ähnliche bewerbungsartige Date-Situationen. Interessiere mich garantiert für Sachen aus deinem Leben, Fühlen und Denken, die mich gar nichts angehen.

Falls du also gegenwärtig eine Pause, bei deiner Suche nach Mister Right brauchst oder dich ausprobieren/bestätigen/ausbrechen möchtest oder Fantasien ausleben und/oder dein Prinz gerade in Weit-Weit-Weg oder bei Prinzessin Tausendschön weilt oder du gerade sonst ein Berührungsdefizit hast oder dir gerade nach den 1000 kleinen, die wir eventuell zusammen erleben/fühlen können, ist, denke daran: “Manchmal bereut man das, w und großen, lieben, bööösen und frechen, tiefgründigen, albernen und leidenschaftlichen Sachenas man nicht macht, am meisten." - behauptet jedenfalls meine Oma (siehe Album). So, nun frage deine lebenslustige und eventuell auch noch deine abenteuerlustige Seite und melde dich - Frank

Fantasien


... und bevor ich es vergesse; falls dir zwanglos-humorvolle Treffen nicht genug Herzklopfen verursacht - und wirklich nur dann -, ich würde gern die ein oder andere Fantasie ausleben: Könntest du dir ein Treffen (Hotel, bei dir oder mir oder Auto oder Sauna oder Beichtstuhl ...) vorstellen, bei dem wir erst einmal … hmm, z.B. nicht oder kaum sprechen - uns erst fühlen, dann sehen und dann erst miteinander reden? Oder eine Variante mit Augenklappen für dich oder mich oder beide oder nur für mich, die ich erst absetzen darf, wenn du wieder gegangen bist? Oh je, so fangen böse Filme an ... Du willst die Scream-Maske tragen? Ok, dann aber bitte sonst nichts!

Du musst natürlich keine Modelmaße haben oder besondere Praktiken aufbieten (mir genügt der Reiz des Unbekannten - du solltest nur zulassen wonach dir gerade ist).

Selbstverständlich vereinbaren wir, dass du jederzeit, auch ohne Begründung, abbrechen kannst. Wenn du im Verlauf dieses - vorsichtig ausgedrückt - nicht alltäglichen Treffs dich doch lieber erstmal unterhalten möchtest, ist das natürlich ok. Deine Wünsche werden ohne Wenn und Aber respektiert - Nein bedeutet Nein. (Wie erwähnt, kann ich ja die Augen verbinden - damit du erstmal in Ruhe die Lage peilen kannst - und ggbf. flüchten und mich auf Igno setzen.)

Du erhältst natürlich vorher alle zu deiner Sicherheit, Entscheidung und dein Wohlfühlen gewünschten (und überprüfbaren) Informationen, Nachweise, Wegbeschreibungen und Bilder von mir. Falls du eigene Fantasien ausleben möchtest, gern, nur zu. Du kannst so lange du möchtest anonym bleiben.

Wenn du wegen deinen Kindern, Exgeliebten, Nachbarn usw., weniger Aufwand bevorzugst, da hätte ich noch einen Alles-Inklusive-Vorort-Abenteuerservice für dich. Ich würde dann beim Kombi die beheizbare Liegefläche mit kuschligen Mikrofaserdecken auslegen, die Fenster undurchsichtig schalten und du schreibt mir, wann und wo ich für dich am günstigsten parken soll und krabbelst zur vereinbarten Zeit über die Rücksitztür wortlos und unsicher zu mir unter die Decke ... - tolle Idee, oder?

Anmerkung zur Sicherheit: Im Internet ist man wegen der IP-Nummer weniger anonym, ais im realen Leben, weshalb die wirklich Gefährlichen wenigstens schnell weggefischt werden. Ansonsten empfiehlt es sich, gerade zu Blind-Dates z.B. Adresse, Tel. usw. vorher zu hinterlegen. Und auch die Rechtslage ist eindeutig, egal was ausgemacht ist, gegen den Willen spielt sich nichts ab.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FrankMM
icon-wio FrankMM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.05.2021 10:05:13
  • Mann (51)
  • Magdeburg
  • Single
FrankMM
icon-wio FrankMM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.02.2017 16:18:27
  • Mann (51)
  • Magdeburg
  • Single
FrankMM
icon-wio FrankMM ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.09.2016 11:00:09
  • Mann (51)
  • Magdeburg
  • Single
FrankMM
icon-wio FrankMM hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.11.2011 11:18:28
  • Mann (51)
  • Magdeburg
  • Single
  • FrankMM
FrankMM
icon-wio FrankMM hat neue Fotos hochgeladen
  • 22.09.2008 16:36:48
  • Mann (51)
  • Magdeburg
  • Single
  • FrankMM
  • FrankMM

Mitglieder aus der Region

  • ohlehans

    ohlehans

  • Xboy536

    Xboy536

  • Teddybär14

    Teddybär14

  • Fürallesoffen-md

    Fürallesoffen-md

  • jungstar23

    jungstar23

  • Me_so_Horney

    Me_so_Horney

  • TVSABINE12

    TVSABINE12

  • otti62

    otti62

  • heiko3848

    heiko3848