Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein leidenschaftlicher Erotikmasseur , verwöhne gern mit Zärtlichkeit, Küsse sehr gern.
Aber auch gute Unterhaltung und gemeinsame Unternehmungen sollten nicht fehlen .
Alles kann nichts muss .

Fantasien

Da gibt es Viele , schaue wir mal .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohenstein-Ernstthal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Frank1L
icon-wio Frank1L ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frank1L
icon-wio Frank1L hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Frank1L
icon-wio Frank1L hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Frank1L
icon-wio Frank1L hat einen Status Update geschrieben
Suche Sie für alles was zu zweit oder dritt mehr Spaß macht
Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Mal eine Frage an alle hier

Das muss vor Ort begutachtet werden .

Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Mit welcher Hand ?

Ich nehme Papier und nicht die Hand

Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Weiblicher Orgasmus

Ist doch ok mit dem Handanlegen aber vieleicht solltest du dazu deinen Partner darum bitten und ihm auch zeigen wie du es gern hast. Ist bestimmt sehr erregen .

Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Den Hahn wieder zudrehen....

Ich finde es geil ,mit dem richtigen Partner oder auch Partnerin ist das ne geil Sache zum ausleben
Aber verstehe dich schon es ist eine neue Erfahrung die noch etwas fremd für dich ist.

Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Augenoptiker + Brillenkauf

Habe seit über 10 Jahren nur Lesebrillen mit 1 bis 2,5 di und komme bestens klar damit je nach Anwendung ob lesen oder in der Abenddämmerung nehme ich die stärkere oder schwächere klappt sehr gut

Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Frage zum Haarausfall

Mir scheint das du selbst ein Problem daraus machst sei einfach so wie du bist

Frank1L
icon-wio Frank1L trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Hacker Weiher (FKK), bei Deggendorf/Bayern
Frank1L
icon-wio Frank1L hat den Profiltext aktualisiert
Bin ein leidenschaftlicher Erotikmasseur , verwöhne gern mit Zärtlichkeit, Küsse sehr gern.
Aber auch gute Unterhaltung und gemeinsame Unternehmungen sollten nicht fehlen .
Alles kann nichts muss .
Frank1L
icon-wio Frank1L hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Dehnungsstreifen

Finde ich vollkommen Ok

Frank1L
icon-wio Frank1L hat ein neues Foto hochgeladen
  • Frank1L

Mitglieder aus der Region

  • neuer88

    neuer88

  • boy2805122

    boy2805122

  • authentic1

    authentic1

  • LOBoy09

    LOBoy09

  • haasematz

    haasematz

  • Sexyuwe48

    Sexyuwe48

  • HOT_Hausfreund

    HOT_Hausfreund

  • heioeb17

    heioeb17

  • 6andy7

    6andy7