Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 43 Jahre und koche bzw Backe sehr gerne. Bin tierlieb und besitze Drei Katzen die mein ein und alles sind. Gehe einer regelmäßigen als Arbeitnehmer nach und habe Spaß an meinem Job. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Bin humorvoll und man kann mit mir sehr viel Spaß haben, nicht nur im Bett. Meine Schwäche ist das ich sehr viel Sex haben möchte, weil ich für mein Leben gern feuchte Lustspalten um meine Lanze spüre.

Fantasien

Ich würde gerne mal einen hemmungslosen Dreier mit zwei Frauen haben. Ihnen zu sehen wie sie ihn mir gemeinsam Blasen und verwöhnen bis ihnen der Saft entgegen spritzt und sich in ihren Gesichtern nieder legt und ihn einfach weiter vernaschen.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fotzenlecker334
icon-wio Fotzenlecker334 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Gesichtsbesamung
Mich würde mal interessieren ob wirklich so viele Frauen darauf stehen sich die Ficksahne ins Gesicht Spritzen zu lassen und wenn ja warum? Was gefällt euch daran?
Gefällt mirowlpb69, DarSirV und 2 weitere… · 93 Antworten
moabit4you
moabit4you Ich lasse mir gerne ins Gesicht spritzen, nachdem ich dem Herren einen blowjob gegeben habe. Das ist dann für mich wie eine Belohnung dafür, dass es ihm gefallen hat.
Meinen Traum, mehrere Männer oral zu befriedigen und von jedem einzelnen die Sahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen, konnte ich leider noch nicht erleben. Aber wer weiß was hier noch passiert... Ich lasse mir gerne ins Gesicht spritzen, nachdem ich dem Herren einen blowjob gegeben habe. Das ist dann für mich wie eine Belohnung dafür, dass es ihm gefallen hat.
Meinen Traum, mehrere Männer oral zu befriedigen und von jedem einzelnen die Sahne ins Gesicht gespritzt zu bekommen, konnte ich leider noch nicht erleben. Aber wer weiß was hier noch passiert...
Gefällt mirStemel · 22.07.2017 6:05:05
PaarHNS
PaarHNS Genial gespritzes Facial ! Genial gespritzes Facial !
Gefällt mir · 18.07.2017 21:06:55
spritzig3003
spritzig3003 Ich habe sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt . Manche mögen es sehr gerne im Mund , manche lieben es sogar sehr wenn sie den Saft im Gesicht und Mund haben und mache möchten nur die Titten vollgesamt bekommen . Solange es beiden gefällt ; machen !!!
Ich habe sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt . Manche mögen es sehr gerne im Mund , manche lieben es sogar sehr wenn sie den Saft im Gesicht und Mund haben und mache möchten nur die Titten vollgesamt bekommen . Solange es beiden gefällt ; machen !!!
Gefällt mirDer_Gast80 · 18.07.2017 3:01:04
Fotzenlecker334
icon-wio Fotzenlecker334 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 43 Jahre und koche bzw Backe sehr gerne. Bin tierlieb und besitze Drei Katzen die mein ein und alles sind. Gehe einer regelmäßigen als Arbeitnehmer nach und habe Spaß an meinem Job. Zu meinen Stärken gehören unter anderem Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Bin humorvoll und man kann mit Weiterlesen… mir sehr viel Spaß haben, nicht nur im Bett. Meine Schwäche ist das ich sehr viel Sex haben möchte, weil ich für mein Leben gern feuchte Lustspalten um meine Lanze spüre.
Fotzenlecker334
icon-wio Fotzenlecker334 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gerne mal einen hemmungslosen Dreier mit zwei Frauen haben. Ihnen zu sehen wie sie ihn mir gemeinsam Blasen und verwöhnen bis ihnen der Saft entgegen spritzt und sich in ihren Gesichtern nieder legt und ihn einfach weiter vernaschen.
Fotzenlecker334
icon-wio Fotzenlecker334 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • mikka29

    mikka29

  • mauytai

    mauytai

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • carlos006

    carlos006

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite

  • Andreas9966

    Andreas9966