Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin ein Hobbyfotograf. Ich würde gerne mal ein nettes Paar oder eine Frau fotografieren.
Ich bin eher für erotische, ästhetische Fotos als für einfache Sexbilder. Ich spiele gerne mit Licht und
ungewöhnlichen Perspektiven beim fotografieren.

Fantasien

Da gibt es einige. Verrate ich nur im persönlichen Gespräch.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oldendorf (Luhe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Sexkino

Nähe Magdeburg, 18+.

fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Undeloh FKK Naturisten Wanderweg
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A36 Abfahrt Wernigerode Nord am Wäldchen
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A1 Abfahrt Heidenau im Wald
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bad Bevensen Altes HGZ
fotofreund66
icon-wio fotofreund66 ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Harleyman2

    Harleyman2

  • Auba17

    Auba17

  • DonGeilo5555

    DonGeilo5555

  • Mizabo91

    Mizabo91