Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi Leute
bin ein netter, lebenslustiger Mann, der gerne neue Leute kennenlernen will und den es nicht stört wenn es dabei dann auch mehr wird. Dabei bin ich für vieles offen, solange es im Rahmen bleibt. Und wenn man mal nicht im Bett landen sollte ist das auch nicht schlimm, das Leben besteht ja nicht nur aus der einen Sache...;-)

Fantasien

Da gibt es viele und werden gerne auf Anfrage beantwortet :-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weilheim in Oberbayern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FloFlo21
icon-wio FloFlo21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Treffen kurzfristig absagen?

Allgemein hat eine kurzfristige Absage immer einen sehr negativen Beigeschmack.... Natürlich kann immer was dazwischen kommen bzw. sich irgendein Notfall oder sowas ergeben.... Aber in dem Fall würde ich das Gegenüber erstmal nochmal unter die Lupe nehmen, bevor mir nochmal sowas passiert....

FloFlo21
icon-wio FloFlo21 ist wieder single
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A 96 Süd - Richtung München, Rastplatz
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Kreuzlinger Forst Rastplatz Autobahn Lindau (A96)
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 hat den Profiltext aktualisiert
Hi Leute
bin ein netter, lebenslustiger Mann, der gerne neue Leute kennenlernen will und den es nicht stört wenn es dabei dann auch mehr wird. Dabei bin ich für vieles offen, solange es im Rahmen bleibt. Und wenn man mal nicht im Bett landen sollte ist das auch nicht schlimm, das Leben besteht ja Weiterlesen… nicht nur aus der einen Sache...;-)
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 ist wieder single
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A96 Richtung München
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Livetreffen
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Obi Mediamakt LL
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 hat den Profiltext aktualisiert
Hi Leute
bin ein netter, lebenslustiger Mann, der gerne neue Leute kennenlernen will und den es nicht stört wenn es dabei dann auch mehr wird. Dabei bin ich für vieles offen solange es im Rahmen bleibt. Und wenn man mal nicht im Bett landen sollte ist das auch nicht schlimm, das Leben besteht ja Weiterlesen… nicht nur aus der einen Sache...;-)
FloFlo21
icon-wio FloFlo21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • DDreddev

    DDreddev

  • wurzlsepp

    wurzlsepp

  • manfred-2820

    manfred-2820

  • sepphans51

    sepphans51

  • Hubscherlover

    Hubscherlover

  • felatio35

    felatio35

  • Affaere_OBB

    Affaere_OBB

  • enze001

    enze001