Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin gerade erst angekommen ,gebt mir noch ein paar Momente das fit zu machen! Hm über mich.. Kann mich gut leiden.. Meisten!

Fantasien

da gibts wohl ne ganze menge!!!!!!!!Die Fantasien anderer Damen mitzugestalten und dann Teil dieser Fantasie zu werden, macht mich an. Bin eben frisch getrennte... Bin froh wieder Single zu sein,neue Frauen und Erfahrungen zu machen. Die letzte Beziehung war einfach nur sexuell Naja... die war sowas von langweilig. Dabei bin ich Für jede sauerei zu haben die "ihr" Freude bringt. Aber n'bissel Bewegung ihrerseits darf man ja wohl auch erwarten oder!? Bin für alles Offen... Leck für mein Leben gerne.. Outdoor.. Von Hart.. Zart.. Wies beliebt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Harzburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fickostino78
icon-wio Fickostino78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fickostino78
icon-wio Fickostino78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Fickostino78
icon-wio Fickostino78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Fickostino78
Fickostino78
icon-wio Fickostino78 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Was spricht gegen die Liebe?

Ja die liebe Liebe.. Selbst wenn man scheiss Erfahrungen in Sachen vertrauen, liebe und Beziehungen gemacht hat sollte man nie die Hoffnung u die Liebe aufgeben. Und solange man Single ist kann man(n) u Frau spaß haben wies einen beliebt...

Fickostino78
icon-wio Fickostino78 hat den Profiltext aktualisiert
Bin gerade erst angekommen ,gebt mir noch ein paar Momente das fit zu machen! Hm über mich.. Kann mich gut leiden.. Meisten!
Fickostino78
icon-wio Fickostino78 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
da gibts wohl ne ganze menge!!!!!!!!Die Fantasien anderer Damen mitzugestalten und dann Teil dieser Fantasie zu werden, macht mich an. Bin eben frisch getrennte... Bin froh wieder Single zu sein,neue Frauen und Erfahrungen zu machen. Die letzte Beziehung war einfach nur sexuell Naja... die war Weiterlesen… sowas von langweilig. Dabei bin ich Für jede sauerei zu haben die "ihr" Freude bringt. Aber n'bissel Bewegung ihrerseits darf man ja wohl auch erwarten oder!? Bin für alles Offen... Leck für mein Leben gerne.. Outdoor.. Von Hart.. Zart.. Wies beliebt
Fickostino78
icon-wio Fickostino78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Unartiger36

    Unartiger36

  • roterDrache003

    roterDrache003

  • Jimbobby1983

    Jimbobby1983

  • floriba

    floriba

  • Lattenständer68

    Lattenständer68

  • daimon01

    daimon01

  • Waldmeister1976

    Waldmeister1976

  • luemmel2345

    luemmel2345

  • ErGs

    ErGs