Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 70kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Schreiben ist nicht gerade mein Ding,daher nur ganz kurz.
Ich bin Single und habe mich hier registriert,da ich Spass am Sex habe.


Achso,eins möchte ich noch los werden.
Erstens sitze ich nicht den ganzen Tag vor dem PC,also kann es passieren,das ich nicht gleich antworte.
Zweitens treffe ich mich nur mit Männern,die teilrasiert oder ganz rasiert sind.
Drittens Männer,die keine Singles sind,sollten sich vorher klar sein,was Sie wollen.(Schreibe das auch nur,da einige hier ja flunkern!)

Beantworte weitere Fragen gerne per Mail.


Kleiner Nachtrag!!!
Ich habe denn Eindruck,das es viele Männer gibt,die nicht lesen können!Daher versuche ich ein Anliegen,von mir,deutlicher auszudrücken.
Wer zu feige ist,sich REAL zu treffen-der sollte doch garnicht erst schreiben!!!Das nervt!


Nachtrag!
Manchmal vergleiche ich Männer gerne mit Schuhen.Es gibt viele,die toll aussehen.Manche muss man zuerst einige Male brauchen,bis sie sitzen,einige passen auf Anhieb,mit anderen wiederum laufen sich die ersten Schritte ohne Probleme,bis sie dann einengen oder es gibt auch solche,die verursachen sogar tiefe Wunden,die dann schmerzen und sogar Narben hinterlassen können.Mit den robusten kann man lange Spaziergänge und Wanderungen unternehmen oder sie wärmen im Winter,andere halten nur einen Sommer lang,einige sind sehr elegant und nur für bestimmte Anlässe gedacht.Am beliebtesten scheinen die Allrounder zu sein, die überall nicht störend,aber trotzdem nie so richtig passend sind.Manche brauchen intensive Pflege und es sollte wohl überlegt sein,bevor sie zu sehr strapaziert werden.Oft behandelt man neue besser als alte.Es gibt sie in diversen Farben und Materialien,je nachdem was gefällt:von braun bis weiss,glatt oder rauh,hart bis weich oder von gefurcht über kleinkariert zu uni.Ab und an trifft man auf Sonderangebote wie 2 für 1, davon rate ich aber ab.Manche-wie ich-entschliessen sichsogar,eine Weile barfuss zu laufen. Auch virtuelle Welt und Realität sind zwei paar Schuhe.Obwohl das Abbild noch so passend scheint,erst wenn man sie in den Händen gehalten und das Material gefühlt hat und sie dann schlussendlich anprobiert,weiß man ob die Qualität stimmt.Selten genug macht man ein Schnäppchen,um das einen alle beneiden.Oder man findet eine Rarität, ein Einzelstück sozusagen...Diese sind sehr schwer zu finden und oft nicht im Scheinwerferlicht ausgestellt,nein,man muss sich vielmehr zu ihnen durchgraben.Und dann gibt es noch die besonderen,von denen will man sich ein Leben lang nicht trennen.

Fantasien

Wie die Luft zum atmen so sehr brauche ich Dich,
nicht mehr vorhanden,dann sterbe ich.

In meinem Herzen die Gefühle so stark wie noch nie,
ich würd's gern beschreiben,doch weiß ich nicht wie.

Leidenschaft und Sehnsucht sie rauschen im Blut,
noch niemals im Leben ging es mir so gut.

In Deinen Armen vergesse ich Zeit und Raum,
ich komme mir vor wie in einem Traum.

Zu Deinen Füßen liegt jetzt mein weiteres Leben,
nur Du allein kannst das Glück mir geben.

Mit Dir zusammen und nie mehr getrennt,
ist es genau das was man "LIEBE" nennt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • AlexisDark

    AlexisDark

  • Bella1728

    Bella1728

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • susiiee

    susiiee

  • biene123001

    biene123001

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass