Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

In welcher Art soll ich mich nur beschreiben? Wie soll ich mich präsentieren, dass sich die Vertreterinnen ehrwürdigen weiblichen Geschlechts sich tatsächlich angesprochen fühlen und gewisses Interesse an mir zeigen?
Gleicht dies nicht einer impossiblen Unmöglichkeit eines jungen Mannes, der nur versucht, sich seiner weiblichen Welt mitzuteilen und dabei auf seine Vorlieben, Wünsche, Forderungen und Anschauungen aufmerksam zu machen?
Selbst wenn die Hirnlosigkeit dieses Vorhabens allzu offensichtlich erscheint, möchte ich es versuchen und beschreibe in geistiger Freiheit einmal, wer ich überhaupt bin und was ich hier zu suchen vermag:

Ich heiße Vincent, demnach müsste ich laut lateinischem Namens-Ursprung durchaus als siegreich gelten, jedoch ist dies bislang eher nicht geschehen.

Ich bin 18 jahre jung, demnach bringe ich eine gewisse jugendliche Frische mit, die dennoch einiges an Erfahrung mitbringt und keinerlei der jugendlichen Respektlosigkeit und Dummheit frönt.

Ich bin dominant wie devot, demnach bin ich für Tops und Subs gleichermaßen interessant und zeige mich durchaus Offen für verschiedene sexuelle Praktiken, sodass in diesem Bereich stets für Abwechslung gesorgt ist.

Ich vertrete Einfühlsamkeit und Toleranz, demnach wird es einer weiblichen Person oder einem Paar durchaus möglich sein, mir zu vertrauen, da die oben genannten Werte durchaus meiner Doktrin absoluter Vertrautens-Würdigkeit und der Zollung verdienten Respekts entsprechen.

Ich bin Romanautor und intelektuell veranlagt, demnach ist mit mir auch durchaus ein gutes- vllt. auch philosophisches, Gespräch abseits der Bettkante möglich, ebenso eine Bindung abseits der sexuellen Praktiken realisierbar.

Ich besitze Manieren, demnach lässt es sich mit mir auch durchaus in der Öffentlichkeit aushalten, wobei ich manchmal zu niveauvollem, oftals politischem Sarkasmus neige...

Ich pflege Offenheit zu allen Dingen, demnach ist mein Horizont außerordentlich groß für all die Dinge, die nicht in den Mainstream-Bereich aller Coloeur fallen. Ich beziehe dies nicht nur auf die sexuellen Dinge, sondern auch auf Lebensart, Kunst, Kultur und Gesellschafts-Bilder.

Ich bin nicht oberflächlich oder unrealistisch, demnach kann sich eine jede Person gern trauen, mir eine Mail zu schicken, denn ich bin nicht von mir selbst eingenommen und Äußerlichkeiten erfüllen bei mir kein Auschluss-Kriterium, solang grundsätzliche Regularien äußerlichen Erscheinungsbildes erfüllt werden, sprich ein normales Äußeres und kein unsoziales Benehmen.

So, jetzt wird natürlich einiges danach klingen, als sei ich überhaupt keine devote Person und hätte teilweise Ansichten, die diesem Personen-Schlag nicht entsprechen.

Nun, damit liegt man nur teilweise richtig, denn ich unterscheide KLAR zwischen REALEN LEBEN und SEXUALLEBEN.

Das heißt, dass ich mir immer meinen eigenen Verstand und meinen eigenen Willen bewahre und diesen nur dann zurückstelle, wenn ich mich in der Person des Subs innerhalb einer Session befinde. Ansonsten propagiere ich, solang nicht in einer festen, danach ausgerichteten, Beziehung die Gleichberechtigung beider Partner.

Das heißt wiederum, dass ich im Beziehungs- und Gesellschaftsleben völlig normal funktioniere, aber je nach Ausrichtung der sexuellen Praktiken auch in eine völlig andere Rolle zu schlüpfen vermag.

Nun denn, abschließend gilt es noch zu sagen, dass mir jede Person grundsätzlich willkommen ist und ich jede Mail auch beantworte. Ebenso sehr wäre es erstrebenswert, wenn der Blick nicht auf die sofortigen Daten des Alters oder der Körpermae fielen, sondern sich auch mit dem Charakter und den Vorlienen befassen würden.

PS: Meine Lebensart sit weitestgehend normal gehalten, dennoch bin ich von der Äußerlichkeit eher der dunkleren Szene zuzuordnen...

Fantasien

Verriete ich sie euch,
so träfe doch der Begriff "Geheim" in seinem Gehalt kaum mehr zu und dies wollen wir doch nicht, oder?
Dennoch: Auf nette Anfrage bin ich gern bereit, Auskunft über meine Fantasien zu geben, von denen ich zweifellos einige habe...

Hier trifft man mich

    Vom Bahnhof Wihelmshöhe aus auf die Landgraf-Karl-Straße einbiegen, der Straßenbahn-Strecke folgen, bis man auf den sogenannten Rhön-Platz trifft. (Ein weißer Bau fällt markant auf...)

    Kassel - Hessen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio FetischKS hat einen Treffpunkt eingetragen

Vom Bahnhof Wihelmshöhe aus auf die Landgraf-Karl-Straße einbiegen, der Straßenbahn-Strecke folgen, bis man auf den sogenannten Rhön-Platz trifft. (Ein weißer Bau fällt markant auf...)

FetischKS
icon-wio FetischKS hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.07.2007 18:56:55
  • Mann (35)
  • Kassel
  • Single
  • FetischKS
  • FetischKS

Mitglieder aus der Region

  • Hansi781

    Hansi781

  • ronyms

    ronyms

  • drwelle

    drwelle

  • egnog

    egnog

  • Shorty34130

    Shorty34130

  • Kai-big-dick

    Kai-big-dick

  • feuervogel

    feuervogel

  • micha76ks

    micha76ks

  • Schokoladenriegel

    Schokoladenriegel