Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin vor vielen Jahren ueber Freudsche Versprecher mit einer "friends with benefits" Bekannten auf das Thema Natursekt und Kaviar aufmerksam geworden. Da haben wir uns dann gegenseitig mit scharf gemacht und schluss endlich es auch ausprobiert. Seit dem bin ich total geil darauf - neben den anderen "ueblichen" Spielen wie anal, oral, etc. Ich habe die letzten Jahre im Ausland verbacht und bin gerade erst wieder nach Deutschland zurueck gekommen. Leider kam meine Spielpartnerin von dort nicht mit, so dass ich nun wieder auf der Suche nach einer gleich gesinnten bin.

Hier ein Link zu meinen detailierten Vorlieben (keine Werbung, pop-ups, etc.) - Danke, biancagirl, fuer diese Idee:



Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. Unterhalte mich gerne auch ueber andere Fantasien. Bin gespannt, was hier so passiert.

Fantasien

Das steht ja eigentlich schon oben drin. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach. Ich freu mich drauf

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Eine Gruppe für alle, die es niveauvoll aber dennoch dreckig/versaut mögen. Spielarten wie NS, KV, Vomit, ungewaschen, Sex AO uvm. werden von den Mitgliedern bevorzugt. Alles selbstverständlich im legalen Rahmen!
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Springe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

fabnick
icon-wio fabnick gefällt Facesitting
  • 07.03.2024 19:08:57
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.02.2024 8:33:35
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.02.2024 8:33:35
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick gefällt Rough Sex, hard and dirty
  • 30.08.2023 14:03:55
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.02.2023 16:42:35
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.02.2022 0:24:31
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.07.2021 2:11:33
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick ist verheiratet
  • 24.03.2021 10:06:23
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
fabnick
icon-wio fabnick hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 02.03.2021 18:00:12
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
Was Denkt ihr über Kaviar? (Kot)

Ist eine sehr geile Angelegenheit! Mag es mit der richtigen Frau in jeglicher Form. Absolute Intimität.

fabnick
icon-wio fabnick hat den Profiltext aktualisiert
  • 04.09.2020 18:39:06
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
Ich bin vor vielen Jahren ueber Freudsche Versprecher mit einer "friends with benefits" Bekannten auf das Thema Natursekt und Kaviar aufmerksam geworden. Da haben wir uns dann gegenseitig mit scharf gemacht und schluss endlich es auch ausprobiert. Seit dem bin ich total geil darauf - Weiterlesen… neben den anderen "ueblichen" Spielen wie anal, oral, etc. Ich habe die letzten Jahre im Ausland verbacht und bin gerade erst wieder nach Deutschland zurueck gekommen. Leider kam meine Spielpartnerin von dort nicht mit, so dass ich nun wieder auf der Suche nach einer gleich gesinnten bin.

Hier ein Link zu meinen detailierten Vorlieben (keine Werbung, pop-ups, etc.) - Danke, biancagirl, fuer diese Idee:



Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. Unterhalte mich gerne auch ueber andere Fantasien. Bin gespannt, was hier so passiert.
fabnick
icon-wio fabnick hat den Profiltext aktualisiert
  • 28.08.2020 16:23:16
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
Ich bin vor vielen Jahren ueber Freudsche Versprecher mit einer "friends with benefits" Bekannten auf das Thema Natursekt und Kaviar aufmerksam geworden. Da haben wir uns dann gegenseitig mit scharf gemacht und schluss endlich es auch ausprobiert. Seit dem bin ich total geil darauf - Weiterlesen… neben den anderen "ueblichen" Spielen wie anal, oral, etc. Ich habe die letzten Jahre in den USA verbacht und bin gerade erst wieder nach Deutschland zurueck gekommen. Leider kam meine Spielpartnerin von dort nicht mit, so dass ich nun wieder auf der Suche nach einer gleich gesinnten bin.

Hier ein Link zu meinen detailierten Vorlieben (keine Werbung, pop-ups, etc.) - Danke, biancagirl, fuer diese Idee:



Meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt. Unterhalte mich gerne auch ueber andere Fantasien. Bin gespannt, was hier so passiert.
fabnick
icon-wio fabnick hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 03.06.2020 18:38:03
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
KV

Interessante Diskussion. Schon erstaunlich, für wieviel Gesprächsstoff dieses Thema sorgt

fabnick
icon-wio fabnick hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
  • 03.06.2020 13:55:55
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single
KV

Ich traue mich auch mal - ich finde es mit der richtigen Partnerin extrem erregend und geil! Als ich das vor vielen Jahren mal zufällig in einem Porno gesehen habe, erging es mir wie den meisten hier und konnte es gar nicht glauben. Hat sich im Laufe der Zeit stark geändert

fabnick
icon-wio fabnick hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 07.04.2020 16:23:13
  • Mann (49)
  • Springe
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • M31832

    M31832

  • Goldhengst

    Goldhengst

  • Franky31789

    Franky31789

  • h-u2233

    h-u2233

  • ASHannover

    ASHannover

  • Huphup87

    Huphup87

  • Skilauser

    Skilauser

  • FSH_Hameln

    FSH_Hameln

  • benni87002

    benni87002