Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter unkomplizierter Mann der das Abenteuer sucht ohne grosses Klammern. Spass am Sex und gute Laune für alle. Was bei meinen Vorlieben und Abneigungen bejaht oder verneint wurde will ich nicht total ausschließen aber habe mit einigem eben kaum Erfahrung.

Fantasien

Die erzähl ich Euch gerne selbst. Aber es gibt noch einige ja.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Röttenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ernett9
icon-wio ernett9 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ernett9
icon-wio ernett9 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ernett9

Mitglieder aus der Region

  • patx001

    patx001

  • Zungenspitze77

    Zungenspitze77

  • sk9012

    sk9012

  • exkalibur36

    exkalibur36

  • springmit

    springmit

  • Mrbigdick1984

    Mrbigdick1984

  • bite_endurant

    bite_endurant

  • pascha42

    pascha42

  • flwpmuts

    flwpmuts