Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier sympatische Kontakte zum ausleben gemeinsamer erotischer Vorlieben. Wobei gilt, alles kann, nichts muss.

Zu meiner Person, ich bin nicht der Top Athlet habe aber eine ganz normale, schlanke Figur :).
Ich mag es gern den Partner ausgiebig zu verwöhnen bis er dann mit mir gemeinsam zum Höhepunkt kommt. Dabei benutze ich sehr gern meine Zunge :).
Da ich auc h Bi-Erfahrung habe wäre ich auch von einer männlichen Bekanntschaft nicht ganz abgeneigt ;).

Über Nachrichten von euch würde ich mich freuen. Ihr bekommt natürlich auch eine Antwort zurück.

Fantasien

Die beantworte ich euch gern in einer persönlichen Nachricht... :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht hat ein neues Foto hochgeladen
  • Er27-Sucht
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Er27-Sucht
icon-wio Er27-Sucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • elblondo61

    elblondo61

  • sciro1987m

    sciro1987m

  • celle98

    celle98

  • hopser3

    hopser3

  • Tom--my

    Tom--my

  • simunsipzig

    simunsipzig

  • wanderfalke1974

    wanderfalke1974

  • Mwittenberg40

    Mwittenberg40

  • BigPipe63

    BigPipe63