Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin die Elke, 53 Jahre, braune Haare, grüne Augen, schlank und auf der Suche nach einer Süßen zum Schmusen und mehr und neugierig auf VIELES !!!

Fantasien

Fantasien und geheime Wünsche habe ich natürlich, aber die möchte ich lieber DIR direkt sagen !!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mönchengladbach.



elke1964mg
icon-wio elke1964mg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elke1964mg
icon-wio elke1964mg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat einen Status Update geschrieben
Jetzt habe ich mir den Virus auch eingefangen, liege flach ...
Gefällt mirmnchengladbach905, hotboy34m, Erstangekommen und 4 weitere…
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat einen Status Update geschrieben
Liebe Leute, bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort antworte, werde alles beantworten, versprochen, aber das braucht seine Zeit, Bussi Elke
Gefällt mirLustaufLustforyou, hotboy34m und 3 weitere…
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat ein neues Foto hochgeladen
  • elke1964mg
elke1964mg
icon-wio elke1964mg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat neue Fotos hochgeladen
  • elke1964mg
  • elke1964mg
  • elke1964mg
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ich bin die Elke, 53 Jahre, braune Haare, grüne Augen, schlank und auf der Suche nach einer Süßen zum Schmusen und mehr und neugierig auf VIELES !!!
elke1964mg
icon-wio elke1964mg hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien und geheime Wünsche habe ich natürlich, aber die möchte ich lieber DIR direkt sagen !!!
elke1964mg
icon-wio elke1964mg ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Nebelstille

    Nebelstille

  • Trooperette

    Trooperette

  • Geilesstueck91w

    Geilesstueck91w

  • wildcat80w

    wildcat80w