Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willkommen,
Schön, dass du bei mir vorbei schaust. Hast du Lust auf ein geiles Abenteuer, eine heiße Reise in die Welt der Lust und Begierde. Freu mich von dir zu hören.

Ich freue mich auf heiße, heftige Begegnungen. Ob hart oder zart, ob sanft oder fordernd.... Jede Facette hat ihren Reiz... Mmmmmh

Freue mich auf eure Nachrichten .

Spritzige Grüße
ELCH72

Fantasien

die sind nicht so geheim, dass man da nicht mal drüber reden könnte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gunzenhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wieso bekommt ihr gerne einen geblasen?

Sex hat viele Facetten, da ist das blasen eine davon. Es ist herrlich, wenn sich die Lippen um den Schwanz schmiegen und die Zunge spielt und / oder gesaugt wird. Das mag ich ebenso sehr, wie die Frau mit der Zunge und Finger zum Orgasmus verwöhnen

ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Vasektomie beim Mann

Als junger Mensch würde ich mir das gut überlegen. Ich hab es nach meinem 3. Kind auch machen lassen.

ELCH72
icon-wio ELCH72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ELCH72
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Schwanzgröße kompensieren

Ich bräuchte nen Porsche, kann ich mir aber nicht leisten 😂😂

Gefällt mirNagelHammer113, Südfriese · Thema anzeigen
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Angst vor dem Verlieben

Vor Enttäuschungen ist man nie gewappnet. Deswegen davon laufen wäre der falsche Weg. Es gibt nichts schöneres als lieben und geliebt zu werden. Ich wünsche dir, dass es von beiden Seiten diese Liebe gibt und du/ihr die Erfüllung in einander findet.

Gefällt mirtomatoma, Brombi_hdl · Thema anzeigen
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Asymmetrische Brust

Ich finde, das wichtigste ist, dass es der betroffenen Frau selbst gefällt und sie sich wohl in ihrer Haut fühlt. Die Ausstrahlung ist viel entscheidender.... .

ELCH72
icon-wio ELCH72 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Vasektomie

Kann es nur empfehlen

Mitglieder aus der Region

  • Langer65

    Langer65

  • Schweinchen94

    Schweinchen94

  • Mann07

    Mann07

  • franky_169

    franky_169

  • Weisss

    Weisss