Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fakten zu mir:

  • Freund der lauten Musik \m/
  • Ehrenamtlich im Verein aktiv
  • Totale Wasserratte (Schwimmen, Apnoetauchen)
  • Motorsport- und Motorradfan
  • Mag gutes Bier und gutes Essen

    Was Gesichtsbilder angeht: Ich möchst hier nicht erkannt werden, daher sind weitere Bilder in der geheimen Galerie und ich schalte diese gerne frei, wenn Interesse besteht.

    Was ich nicht leiden kann sind unzuverlässige Menschen.

Fantasien

Erklärt sich zwar über meine Vorlieben, aber hier nochmal das wichtigste

  • Großer Analfetisch (beidseitig), darf auch dreckig werden, ist aber kein Muss!
  • NS (alles außer trinken)
  • Sex im/unter Wasser und bzw. in Verbindung mit Atemspielen und Neoprenanzüge (bin zertifizierter Freediver mit einer PB von 5:30min)

Gruppen

    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Austausch untereinander, offen und ehrlich, immer mit Niveau! Alle sind willkommen, die diesen Sekt mögen, ihn vielleicht sogar lieben!?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pressath. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • jagtom

    jagtom