Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich grüße alle Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn:

Ich bin schockiert auf was für Seiten Ihr Euch rumtreibt!

Liebe Männer
Erstmal ein paar Antworten auf immer wieder gestellte Fragen :

Wie geht es Dir ? Mir geht es gut , danke .

Was machst du gerade ? Vermutlich sitze ich vor dem PC ,sonst könnte ich Deine Nachrichten kaum lesen !

Was suchst Du ? Je nach Jahreszeit Erdbeeren, Brombeeren oder Heidelbeeren .Dazu inneren Frieden ,Ruhe und Gelassenheit .Ziehmlich oft meine Schlüssel und ab und an mein Handy.

Nachrichten nur mit "Hallo","Hey","Hi"oder ähnlichem lösche ich direkt .

KEINE ANTWORT =KEIN INTERESSE !
Also dann bitte nicht nerven !!!! Respektiert das Bitte !!!!!!

Hier suchen viele was für´s Bett!
Ich nicht ich habe alles Matratze ,Kopfkissen ,Bettgestell und Bettdecke !!!!!! :-)

Suche nur noch nach einer Frau und nein liebe Männer ihr könnt mich nicht mehr umstimmen .....
wenn ihr Euch unterhalten wollt ,dann bitte mit Niveau .....

.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Vienenburg.



einfachich2451
icon-wio einfachich2451 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.03.2024 11:51:53
  • Frau (60)
  • Vienenburg
  • Single
einfachich2451
icon-wio einfachich2451 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.03.2024 11:51:53
  • Frau (60)
  • Vienenburg
  • Single