Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein nicht schlanker humorvoller Mann der sich selbst nicht so ernst nimmt und würde gern hier eine nette Dame oder ein Paar kennenlernen.
Ich finde es blöde hier großartige Beschreibungen reinzuschreiben oder wie das Gegenüber aussehen sollte.
Besser ist ein kennenlernen hier per Chat oder PN oder telefonieren.Da merkt man wahrscheinlich recht schnell ob man sich versteht.
Ich bin auch leicht bi interresiert,,habe da aber wenig Erfahrung.Soll heißen ich habe keine Brührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
Ich mag lieber die Damen von Rubens gemalt,als vom Hunger gezeichnet.

Fantasien

Als Hausfreund für beide bei einem netten Paar fungieren.

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Diese Gruppe ist für alle die gerne nackt feiern möchten mit oder ohne sexuellen Hintergrund. Veranstaltet eine Party und sucht Teilnehmer oder sucht eine Party wo alle Teilnehmer nackt sind. Gerne könnt ihr euch auch über Erfahrungen austauschen.
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Haina (Kloster). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eila2505
icon-wio eila2505 gefällt Verfickte Mösen 60+
eila2505
icon-wio eila2505 gefällt FKK- und Nacktpartys
eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eila2505
icon-wio eila2505 hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Hallo und schönen guten Abend.Gibt es vielleicht schon eine Gruppe gleichgesinnter aus dem Landkreis Waldeck-Frankenberg?
Gefällt mirLoveboy1209, rolfa500
eila2505
icon-wio eila2505 gefällt WhatsApp Gruppe
eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eila2505
icon-wio eila2505 gefällt GangBang Nordhessen
eila2505
icon-wio eila2505 trifft man im Treffpunkt Cruise Sauna Bar Kassel
eila2505
icon-wio eila2505 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
eila2505
icon-wio eila2505 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
eila2505
icon-wio eila2505 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
Sieben Tote Pferde in einer Woche beim Galopp Event ...

Von solchen Reitveranstaltungen halte ich gar nichts.Aber es gibt auch andere Beispiele.Gestern war ich im Sauerland und hab mir die NRW Meisterschaften im Holzrücken mit Pferden angeschaut.Da kann man Partnerschaft und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd sehen.

Gefällt mirlieber_Kater, Spicy_ · Thema anzeigen
eila2505
icon-wio eila2505 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Hogde

    Hogde

  • alexbaer25

    alexbaer25