Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucher meiner Seite
Eines vor weg.... auch wenn der Titel der Seite eindeutig ist, muß das Niveau nicht automatisch unterirdisch sein. Ich suche hier nette Leute zum Spaß haben und mehr. Gegenseitige Sympathie ist Voraussetzung für alles weitere. Was das „weitere“ genau ist, wird sich zeigen....:)
Ich mag unkomplizierte, unkonventionelle und intelligente Menschen und sehe mich selbst als solchen. Festgefahrene Vorstellungen sind da also eher hinderlich. Wer Interesse hat am ausprobieren und Neues entdecken sollte mal in die Tasten hauen.....

Fantasien

würde gerne bei einem paar einen mann zusammen mit seiner frau oral verwöhnen

Gruppen

    Einzugsbebiet Eifel - Mosel Bitburg - Prüm, Trier und Trier Land. Gruppe für alle interessierten Herren und Paare am Wifesharing, HÜ oder Gangbang. Hier sollten Paare zusätzliche Mitspieler finden oder auch Herren die passenden Paare die Verstärkung suchen. Mit eintreten in diese Gruppe ist jeder damit einverstanden per privat Nachricht von interessierten Mitgliedern angeschrieben zu werden. Gesichtsbilder, Schwanzbilder und auch allerlei Bilder von Paaren gehören hier genauso zum Guten Ton wie ein respektvolles miteinander.
    Trier - Rheinland-Pfalz

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gillenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • polarlicht5

    polarlicht5

  • Paul15

    Paul15

  • eddyernst62

    eddyernst62

  • Biklaus700

    Biklaus700

  • Knuschler81

    Knuschler81

  • Eifelprinz70

    Eifelprinz70

  • rudiger64

    rudiger64

  • Eifelprinz

    Eifelprinz