Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wir sind ein verheiratetes Paar, sind gerne mit dem Cämper unterwegs wobei ich meine Fantasihen ausleben kann. Ich suche einen Mann , Frau oder Paar wobei er Bi Erfahrung haben sollte, und für alles was zusammen Spaß macht und gefällt, frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts muss! Ich suchen hier auch nicht die schnelle Nummer, sondern eine Dauerfreundschaft, über die Bettkante hinaus. Es
muss auch nicht gleich beim ersten Treffen etwas
passieren, natürlich wenn die Sympathie stimmt, aber
auch gerne vorkommen kann, fg. Aber das ergibt sich
dann von selbst.

Mir ist das Aussehen und Figur nicht so wichtig, da ich ja auch kein Model bin. Ich lege aber sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Ich mag eigentlich alles was Spaß macht und gefällt, kommt aber immer auf den Moment an. Jch mag es auch gerne wenn es ein bischen Härter zugeht. Ich mag gerne Anal und Oral bis zum Schluß. Und was ich eigendlich gar nicht mag ist, Intimbehaarung.

Ich habe Tagesfreizeit was nicht heist das ich den ganzen Tag
rum hänge.
Würden gerne ein Wohnmobil Paar kennen lernen
ich bin nicht besuchbar

3.x Geimft

Fantasien

geheime wünsche hat sicher jeder
findet sie heraus

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eichel2231
icon-wio eichel2231 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat den Profiltext aktualisiert
wir sind ein verheiratetes Paar, sind gerne mit dem Cämper unterwegs wobei ich meine Fantasihen ausleben kann. Ich suche einen Mann , Frau oder Paar wobei er Bi Erfahrung haben sollte, und für alles was zusammen Spaß macht und gefällt, frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts muss! Ich suchen hier Weiterlesen… auch nicht die schnelle Nummer, sondern eine Dauerfreundschaft, über die Bettkante hinaus. Es
muss auch nicht gleich beim ersten Treffen etwas
passieren, natürlich wenn die Sympathie stimmt, aber
auch gerne vorkommen kann, fg. Aber das ergibt sich
dann von selbst.

3. x Geimpft




Mir ist das Aussehen und Figur nicht so wichtig, da ich ja auch kein Model bin. Ich lege aber sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Ich mag eigentlich alles was Spaß macht und gefällt, kommt aber immer auf den Moment an. Jch mag es auch gerne wenn es ein bischen Härter zugeht. Ich mag gerne Anal und Oral bis zum Schluß. Und was ich eigendlich gar nicht mag ist, Intimbehaarung.

Ich habe Tagesfreizeit was nicht heist das ich den ganzen Tag
rum hänge.
Würden gerne ein Wohnmobil Paar kennen lernen
ich bin nicht besuchbar
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat die geheimen Wünsche verraten
geheime wünsche hat sicher jeder
findet sie heraus
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat einen Status Update geschrieben
Bekomme gerade einen geblasen
Gefällt mirlarsiii211, Handwerker01 und 17 weitere…
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
eichel2231
icon-wio eichel2231 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat einen Status Update geschrieben
Gehe gleich ins bett und bekomme einen geblasen
eichel2231
icon-wio eichel2231 ist verheiratet
eichel2231
icon-wio eichel2231 hat den Profiltext aktualisiert
wir sind ein verheiratetes Paar, wobei ich meine Fantasihen ausleben kann. Ich suche einen Mann , Frau oder Paar wobei er Bi Erfahrung haben sollte, und für alles was zusammen Spaß macht und gefällt, frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts muss! Ich suchen hier auch nicht die schnelle Nummer, Weiterlesen… sondern eine Dauerfreundschaft, über die Bettkante hinaus. Es muss auch nicht gleich beim ersten Treffen etwas passieren, natürlich wenn die Sympathie stimmt, aber auch gerne vorkommen kann, fg. Aber das ergibt sich dann von selbst.

Mir ist das Aussehen und Figur nicht so wichtig, da ich ja auch kein Model bin. Ich lege aber sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Ich mag eigentlich alles was Spaß macht und gefällt, kommt aber immer auf den Moment an. Jch mag es auch gerne wenn es ein bischen Härter zugeht. Ich mag gerne Anal und Oral bis zum Schluß. Und was ich eigendlich gar nicht mag ist, Intimbehaarung.

Ich habe Tagesfreizeit was nicht heist das ich den ganzen Tag
rum hänge.

ich bin nicht besuchbar
eichel2231
icon-wio eichel2231 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • hinnerk55

    hinnerk55

  • Hero121

    Hero121

  • hammerholli

    hammerholli

  • curveball45

    curveball45

  • Erstversuch

    Erstversuch

  • Landlust267

    Landlust267

  • skipper83

    skipper83

  • Romeo100

    Romeo100

  • shogun29

    shogun29