Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gesucht wird eine Affäre, gerne dauerhaft. Keine ONS.
Ich suche eine mollige bis sehr dicke Frau.
Ich bin nicht der dominante Typ, eher das Gegenteil.
Bei Interesse werde ich gehorsam jede Anweisungen bedingungslos befolgen. Bin aber normalem Sex nicht abgeneigt, wenn viel gekuschelt und gestreichelt werden darf.
Ich bin sehr verschmust und stehe voll auf geile Speckrollen. Ein großes Plus ist viel Bauchspeck, das ist das schönste was es gibt, außer einem prallen Hintern. Aber auch alle schlanken Ladys sollten sich nicht scheuen mich zu kontaktieren.
Auch Männer dürfen sich gerne melden. ich bin sehr devot und sehr aktiv beim blasen.

Zwinkern hat keinen Zweck. Ich kann nicht sehen wer zwinkert und kann dann auch nicht antworten, was ich gerne machen würde.
Schreibe eine kurze Nachricht und ich antworte garantiert.

Ich kann nicht sehen wer mich anflirtet oder bewertet oder anzwinkert.

Schreibt eine PN und ich melde mich so schnell es geht

Fantasien

Mal so richtig versaut benutzt zu werden.
Eine Frau finden die so richtig geil nach Frau riecht und schmeckt.
Naturduft ist was sehr sehr geiles.
Alles nur kein Deo oder Parfüm.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Eine Gruppe für alle, die es niveauvoll aber dennoch dreckig/versaut mögen. Spielarten wie NS, KV, Vomit, ungewaschen, Sex AO uvm. werden von den Mitgliedern bevorzugt. Alles selbstverständlich im legalen Rahmen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rüsselsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat einen Eintrag in Körpergeruchsfetischisten erstellt
Ich suche eine Frau oder ein Paar denen ich zu Diensten sein darf. Ich suche eine Frau die nach Frau richt und schmeck und einen Mann der nach Mann riecht und schmeckt. Ich lecke gerne anal ich Schluck gerne Sperma und Natursekt. Ich mag alles außer brutale Gewalt und sichtbare Spuren danach
Gefällt mirCuriositus
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mal so richtig versaut benutzt zu werden.
Eine Frau finden die so richtig geil nach Frau riecht und schmeckt.
Naturduft ist was sehr sehr geiles.
Alles nur kein Deo oder Parfüm.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Ich suche jemanden der sehr dominant ist und sich nimmt was er will. Ich mag alles außer brutale Gewalt und sichtbare Spuren danach. Ansonsten ist alles möglich. Bin auch gerne bereit für ein Duo oder eine Gruppe. Ich schlucke sehr gerne Sperma und Natursekt
Gefällt mirIngoBlow
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Ich komme aus Rüsselsheim. Ich gehe gerne auf die Knie und gehorche. Gerne mehrere. Ich bin nicht besuchbar aber mobil. Gerne auch Outdoor.
Gefällt mirBenutzbarer
echtesferkel
icon-wio echtesferkel gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Suche im Rhein-Main-Gebiet einen festen Platz zum ausdauernden Lecken und auslutschen. Facesitting ist das geilste der Welt und ich möchte unterwürfig lecken lutschen und schlucken
Gefällt mirolafklein
echtesferkel
icon-wio echtesferkel hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Rikko73

    Rikko73

  • Johnsen_87

    Johnsen_87

  • Firefighter0112

    Firefighter0112

  • Alfapower01

    Alfapower01

  • Alro09

    Alro09

  • aqua69de

    aqua69de

  • klotz184

    klotz184

  • Tolga3424

    Tolga3424

  • tomline

    tomline