Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 9cm
Penisdicke 3cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine bi-sexuelle, verkommene Sissy (Sub, nicht geoutet). Als solche fühle mich nicht im falschen Körper, sondern lebe -sexuell getrieben- meine Neigungen & weibl.-sinnlichen Vorlieben bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus. Ungehemmten Sex mit spiel- & durchsetzungs-freudigen Männern liebe ich, weil diese wissen, wie tabuarm & folgsam eine willige Sissy-Schlampe, im Gegensatz zu vielen Bio-Frauen, ist.

Weshalb ich mich über eindeutige Kontaktaufnahmen von geilen, unausgelasteten Kerlen freue - besonders wenn diese gut bestückt & ausdauernd sind. Von ca. 30J. bis zu reifen Senioren, gerne stämmig, maskulin & dominant, resolute Mehrfachspritzer. Einfallsreiche Deutsche, auch Türken & andere Südländer, die es gerne derb & ungehemmt treiben. Auf priv. Nachrichten antworte ich gerne, da ich als Basis-Mitglied selber kaum erste Kontakte herstellen kann. Je öfter "richtige Männer" mich bei sexuellen Handlungen demütigen, auf meine Unterwürfigkeit & Verkommenheit reduzieren und als tabuarme Schlucksau benutzen, um so tiefgreifender wird das Schwanzmädchen in mir gefördert.

Details über mich: Mein Mädchenname ist Nina. Ich bin mollig, habe kleine, echte Tittchen (A-Cup), eine willig-schluckfreudige Fickkehle und einem frechen, runden Apfel-Arsch - mit eingerittenem, spielfreudigem Fötzchen. Mein "Kitzler" ist, wann immer "nötig", im xs-Keuschheitskäfig "weggesperrt", weshalb ich ständig läufig bin. Äußerlich gepflegt, sind mein Gesicht, Arme, Beine & Körper immer glatt rasiert. Männerunterwäsche besitze ich nicht mehr, weshalb ich auch im Alltag ausschl. sexy Dessous (min. BH & String od. Stringbody) & oft auch einem Plug trage. Gerne auch Strapse od. halterlosen Strümpfe. Eng brustfreie Schnür-Corsage, Mini-Kleider & Röcke, Neglige, High Heels od. an warmen Tagen, knappe Bikini & Shorts sind ebenfalls vorhanden. Farbig lackierte Fußnägel & Fußkettchen gehören ständig zu mir und immer häufiger trage ich als Sub, auch außer Haus, einen Halsring. Bio-Frauen verehre ich, betrachte sie als Freundinnen & bemühe mich von ihnen noch mehr zu lernen. Auch wenn ich willig & tabuarm bin, biete & erwarte ich Diskretion & Gesundheit, sowie keine finanziellen Interessen.

Ein befreundeter Herr lädt gerne andere aktive Bulls dazu ein, mich im Team, ohne Anlaufzeit, tabuarm zu benutzen (ohne fin. Interessen). Bei Sympathie gerne mit wiederkehrenden Treffen, als vertrauensvoller "Freundeskreis" (Interessierte können mich, zwecks erstem Kontakt, den ich weiterleite, anschreiben. Kennwort: Teamplayer). Diskretion vorausgesetzt, bin ich nach Absprache besuchbar (Mo.-Fr., zw. 12 & 14 Uhr) und Sa. 10 bis 13:30 Uhr auch mobil, im Umkreis von ca. 15 km.

Fantasien

  • Ich mag :lick: viel Sperma & Bukkake, Dogging & Cumwalk, GangBang & FKK, AV, Fingern & Dehnspiele, OV total, NS trinken, ass-to-mouth, Sloppy Deepthroat / Facefuck, Rimm-Jobs, Spitting und bin Leinen- & Experimen tierfreundlich.
  • Über neue, heiße Fotos (ohne Gesicht) für mein Profil würde ich mich freuen. Wo sind die geilen Fotografen :bite: ?? Würde gerne mal zum frivolen Gassi gehen, im Wald, mit an die Leine :collar: genommen werden.
  • Tabu: KV, Blut, übertriebene, sinnlose Gewalt (keine Striemen u.ä.), Nadeln, chem. Drogen, CBT.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Moers. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • eralone

    eralone

  • Hardy5491

    Hardy5491

  • Tom4570

    Tom4570

  • Schaumprinz110

    Schaumprinz110

  • aarmor

    aarmor

  • schmekklekker

    schmekklekker

  • Msm475

    Msm475

  • passo0898

    passo0898

  • Modell-one

    Modell-one