Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Haaaaaallooo , Jemand zu Hause ? Nochmal für die minder Bemittelten - Vergeßt Speeddating , wenn Ihr Interesse habt ,ich sehe es einfach nicht ,wer mich angeschrieben hat, schreibt mich daher direkt via Nachricht an ,sofern Ihr auch wirklich mein Profil zu 100% gelesen und VERSTANDEN (!!) habt !!!!!!!!!**fett Text

KANN AUCH KEIN FLIRT SEHEN (!!!) ,ALSO - WER MIT MIR FLIRTEN MÖCHTE;BITTE MIT EINER NACHRICHT AN MICH,SO KANN´s MIT UNS AUCH ggf. TATSÄCHLICH WAS WERDEN !

AUS AKTUELLEM ANLASS FÜR DIE NOTGEILEN BILDERGLOTZER,DIE SICH WAS ZUSAMMENREIMEN UND KEINEN BOCK AUF VIEL LESEN HABEN -
ICH BIN WEDER BESUCHBAR,NOCH FICKBAR UND FICKE AUCH SELBST "EHER" NICHT ,käme auf die Situation an, why not ,hat aber für mich keine Priorität!

KANN AUßERDEM KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - ALSO
BITTE EINFACH DIREKT ANSCHREIBEN , DANN KLAPPT´S VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!? UND WER WIRKLICH MEHR ÜBER MICH ,WAS ICH SUCHE,WEN ICH SUCHE, ETC.ERFAHREN MÖCHTE ,LIEST HOFFENTLICH NOCH WEITER UND ÜBERRASCHT MICH ( WAS HIER EHER WENIGER VORKOMMT ) INDEM ER VERSTEHT UND RESPEKTIERT,WAS ICH SUCHE !

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder
schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,
weniger einen Mann** ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden ,blase aber auch ,sofern der Gegenüber auch Damenwäsche trägt !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !

Fantasien

fett TextAm liebsten wäre es mir mein Styling gemeinsam mit einer Partnerin ( also DWT/TV/TS oder Paar ) zu geniessen und in Damenwäsche verwöhnen und verwöhnt werden und das stundenlang - verwöhne natürlich besonders gerne eine Dame !!!!
UND NOCHMAL - KANN KEIN ZWINKERN UND FLIRTEN SEHEN - BITTE LIEBER DIREKT ANSCHREIBEN !

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Rüsselsheim” oder unter “TV sucht ihn in Rüsselsheim”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.02.2024 17:13:04
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
  • DWT-Sabrina
  • DWT-Sabrina
  • DWT-Sabrina
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.01.2024 18:29:25
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
  • DWT-Sabrina
  • DWT-Sabrina
  • DWT-Sabrina
    +3
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.07.2023 17:13:53
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.05.2023 19:04:38
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
Haaaaaallooo , Jemand zu Hause ? Nochmal für die minder Bemittelten - Vergeßt Speeddating , wenn Ihr Interesse habt ,ich sehe es einfach nicht ,wer mich angeschrieben hat, schreibt mich daher direkt via Nachricht an ,sofern Ihr auch wirklich mein Profil zu 100% gelesen und VERSTANDEN (!!) habt Weiterlesen… !!!!!!!!!**fett Text

KANN AUCH KEIN FLIRT SEHEN (!!!) ,ALSO - WER MIT MIR FLIRTEN MÖCHTE;BITTE MIT EINER NACHRICHT AN MICH,SO KANN´s MIT UNS AUCH ggf. TATSÄCHLICH WAS WERDEN !

AUS AKTUELLEM ANLASS FÜR DIE NOTGEILEN BILDERGLOTZER,DIE SICH WAS ZUSAMMENREIMEN UND KEINEN BOCK AUF VIEL LESEN HABEN - ICH BIN WEDER BESUCHBAR,NOCH FICKBAR UND FICKE AUCH SELBST "EHER" NICHT ,käme auf die Situation an, why not ,hat aber für mich keine Priorität!

KANN AUßERDEM KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - ALSO BITTE EINFACH DIREKT ANSCHREIBEN , DANN KLAPPT´S VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!? UND WER WIRKLICH MEHR ÜBER MICH ,WAS ICH SUCHE,WEN ICH SUCHE, ETC.ERFAHREN MÖCHTE ,LIEST HOFFENTLICH NOCH WEITER UND ÜBERRASCHT MICH ( WAS HIER EHER WENIGER VORKOMMT ) INDEM ER VERSTEHT UND RESPEKTIERT,WAS ICH SUCHE !

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,weniger einen Mann** ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden ,blase aber auch ,sofern der Gegenüber auch Damenwäsche trägt !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.12.2022 20:25:44
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
  • DWT-Sabrina
  • DWT-Sabrina
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 14.11.2022 17:39:39
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
fett TextAm liebsten wäre es mir mein Styling gemeinsam mit einer Partnerin ( also DWT/TV/TS oder Paar ) zu geniessen und in Damenwäsche verwöhnen und verwöhnt werden und das stundenlang - verwöhne natürlich besonders gerne eine Dame !!!!
UND NOCHMAL - KANN KEIN ZWINKERN UND FLIRTEN SEHEN - BITTE Weiterlesen… LIEBER DIREKT ANSCHREIBEN !
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.10.2022 20:46:14
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 24.10.2022 20:46:14
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.11.2017 12:12:07
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
Haaaaaallooo , Jemand zu Hause ? Nochmal für die minder Bemittelten - Vergeßt Speeddating , wenn Ihr Interesse habt ,ich sehe es einfach nicht ,wer mich angeschrieben hat, schreibt mich daher direkt via Nachricht an ,sofern Ihr auch wirklich mein Profil zu 100% gelesen und VERSTANDEN (!!) habt Weiterlesen… !!!!!!!!!**fett Text

AUS AKTUELLEM ANLASS FÜR DIE NOTGEILEN BILDERGLOTZER,DIE SICH WAS ZUSAMMENREIMEN UND KEINEN BOCK AUF VIEL LESEN HABEN - ICH BIN WEDER BESUCHBAR,NOCH FICKBAR UND FICKE AUCH SELBST EHER NICHT !

KANN AUßERDEM KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - ALSO BITTE EINFACH DIREKT ANSCHREIBEN , DANN KLAPPT´S VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!? UND WER WIRKLICH MEHR ÜBER MICH ,WAS ICH SUCHE,WEN ICH SUCHE, ETC.ERFAHREN MÖCHTE ,LIEST HOFFENTLICH NOCH WEITER UND ÜBERRASCHT MICH ( WAS HIER EHER WENIGER VORKOMMT ) INDEM ER VERSTEHT UND RESPEKTIERT,WAS ICH SUCHE !

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,weniger einen Mann** ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, nach einer gewissen Zeit auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.10.2017 18:29:55
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.05.2017 19:25:17
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
Schreibt mich doch bitte direkt per Nachricht an, wenn Ihr Interesse habt und mein Profil gelesen habt !!!!!!!!!**fett Text

AUS AKTUELLEM ANLASS FÜR DIE NOTGEILEN BILDERGLOTZER,DIE SICH WAS ZUSAMMENREIMEN UND KEINEN BOCK AUF VIEL LESEN HABEN - ICH BIN WEDER BESUCHBAR,NOCH FICKBAR UND FICKE AUCH Weiterlesen… SELBST EHER NICHT !

KANN AUßERDEM KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - ALSO BITTE EINFACH DIREKT ANSCHREIBEN , DANN KLAPPT´S VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!? UND WER WIRKLICH MEHR ÜBER MICH ,WAS ICH SUCHE,WEN ICH SUCHE, ETC.ERFAHREN MÖCHTE ,LIEST HOFFENTLICH NOCH WEITER UND ÜBERRASCHT MICH ( WAS HIER EHER WENIGER VORKOMMT ) INDEM ER VERSTEHT UND RESPEKTIERT,WAS ICH SUCHE !

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,weniger einen Mann** ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, nach einer gewissen Zeit auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.04.2017 19:09:45
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
AUS AKTUELLEM ANLASS FÜR DIE NOTGEILEN BILDERGLOTZER,DIE SICH WAS ZUSAMMENREIMEN UND KEINEN BOCK AUF VIEL LESEN HABEN - ICH BIN WEDER BESUCHBAR,NOCH FICKBAR UND FICKE AUCH SELBST EHER NICHT !

KANN AUßERDEM KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - ALSO BITTE EINFACH DIREKT ANSCHREIBEN , DANN KLAPPT´S Weiterlesen… VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!? UND WER WIRKLICH MEHR ÜBER MICH ,WAS ICH SUCHE,WEN ICH SUCHE, ETC.ERFAHREN MÖCHTE ,LIEST HOFFENTLICH NOCH WEITER UND ÜBERRASCHT MICH ( WAS HIER EHER WENIGER VORKOMMT ) INDEM ER VERSTEHT UND RESPEKTIERT,WAS ICH SUCHE !

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,weniger einen Mann ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, nach einer gewissen Zeit auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !
DWT-Sabrina
icon-wio DWT-Sabrina hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.03.2017 19:04:28
  • Non-binary (58)
  • Rüsselsheim
  • Single
ACHTUNG - KANN KEIN ZWINKERN und FLIRTEN SEHEN - BITTE SCHREIBT MICH DOCH BITTE EINFACH DIREKT AN , DANN KLAPPT´S VIELLEICHT JA AUCH MIT MIR ?!?!?

Nachtrag 04.06.2015 Lernt doch bitte lesen und chattet oder schreibt mich erst dann an ,wenn ihr mein Profil wirklich richtig gelesen und ( seeeeehr Weiterlesen… wichtig !!! ) - auch verstanden habt - Nullchecker bitte lieber zur Sicherheit ein 2. mal lesen , es nervt einfach nur noch ,wenn Ihr Euch in Eurer Fantasie einfach was vorstellt , nur weil ihr mich auf Bildern in Dessous seht - ich bin NICHT FICKBAR ,auch wenn ich einen geilen Knackarsch habe !!!! Bin zudem NICHT BESUCHBAR (!!!) und treffe mich NICHT in Kinos, Clubs , Outdoor , im Auto ,hinter Hecken und Büschen etc. !!!!

Nachtrag 28.11.2013 : Mensch , warum schaut Ihr Euch zig-Mal mein Profil an ,ohne mich anzuschreiben - vielleicht könntet Ihr mich dann wie auf dem Bild ja livehaftig erleben !?!? Also - nur Mut - nicht nur gucken !!!
UND NOCHMAL - ICH BIN NICHT BESUCHBAR !!!!!!!!!!

AAAAAACHTUNG, KANN WEDER ZWINKERN SEHEN , NOCH SEHEN ,WER MICH ANFLIRTET ,BITTE EINFACH ANSCHREIBEN,WENN INTERESSE BESTEHT ,ALSO NICHT NUR BILDER GUCKEN EINFACH ANMAILEN NACHDEM IHR MEINE BESCHREIBUNG "AUFMERKSAM" ( !!!!!!!! ) GELESEN UND VERSTANDEN HABT !

Sodele , eins vorneweg , bin eigentlich kein "richtiger" TV , allerdings kann man sich ja hier leider nicht als DWT anmelden ,daher laufe ich eben unter TV. Bin vor kurzem auf den Geschmack des Damenwäsche Tragens gekommen und finde es toll darin. Suche n.M. einen eher devoten Damenwäscheträger oder Paar ,weniger einen Mann ,der eher auf Verwöhnen ,als auf verwöhnt werden steht , Jemand,der einfach und hauptsächlich Spaß daran hat einen Damenwäscheträger nach allen Regeln der Kunst zu blasen und zu verwöhnen , es genießt die Damenwäsche selbst zu tragen und es genießt diese beim Gegenüber zu sehen , zu fühlen,daher bevorzuge ich schon eher DWT/TV´s oder natürlich Paare ,aber am wichtigsten ist , geblasen zu werden !

Bei Sympathie habe ich natürlich keine Berührungsängste ,d.h. Handjob ist immer drin , ggf, nach einer gewissen Zeit auch Blasen ( zumindest mit Gummi ) , denn das möchte ich eigentlich auch gerne mal ausprobieren ,aber das dann alles zu seiner Zeit und ich entscheide wann und bei wem !!!

Gerne darf sich auch ein Paar ,dass Lust auf einen DWT hat ! Würde z.B. sehr gerne eine Frau oral verwöhnen ,während mich der Ehemann bläst ! Natürlich muß es bei einem Paar nicht nur ums orale Vergnügen gehen , poppe sehr gerne ( die Frau ) , da ich eben eher hetero bin !

Wie erwähnt sollte das orale Verwöhnen meines Schwanzes im Vordergrund stehen ( außer bei einem Paar ! ) ! Ganz wichtig ist natürlich ,dass Ihr so gesund ,sauber und gepflegt seid ,wie ich es bin ,auch solltet Ihr einladen können und nicht von Gottweiswoher kommen - 50km ist das Maximum,was auch realisierbar ist ! Achja , es sollte auch Interesse an was dauerhaftem bestehen,das wäre natürlich genial ! Wenn Ihr das also nun wirklich richtig gelesen habt und nicht nur die Wörter wie "Schwanz" oder "oral" verstanden habt , ohne zu Wissen ,was ich wirklich suche und möchte ,dann meldet Euch doch einfach mal bei mir ,wenn´s geht mit einer halbwegs vernünftigen Mail - stehe nicht auf 2-Zeiler ,wie Ihr Euch nach Lesen meiner Zeilen sicher denken könnt !

Mitglieder aus der Region

  • tvtanya

    tvtanya

  • andersrum714

    andersrum714