Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du
was ich hier suche? Eigentlich nichts, denn wenn man nichts erwartet ist man aufgeschlossen gegenüber Allem Neuen.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und ja klar hab ich auch gerne Sex... aber erstmal eins nach dem anderen... Eine ausgewogene Freundschaft + wäre langfristig sehr interessant.... ein anonymes Sexdate hat auch seine Reize aber das soll eher die Ausnahme bleiben

Achja liebe Frauen, in jedem zweiten Profil steht was Ihr alles erwartet und eure Kriterien dafür, dass man euch anschreiben kann. Wenn man es dann tut, finde ich, es gehört sich doch eine kleine Antwort zu hinterlassen auch wenn es nicht passt...Zeit zum Profil anschauen und Bilder zu bewerten nehmt ihr euch doch auch!

Fantasien

Frag mich doch :-)

Alles kann Nichts muss

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Asbach-Bäumenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

durst1
icon-wio durst1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • durst1
durst1
icon-wio durst1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • durst1
durst1
icon-wio durst1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
durst1
icon-wio durst1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
durst1
icon-wio durst1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
durst1
icon-wio durst1 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Pissen

Wo gibt's denn die Videos... Ich mag es live zwar lieber weil da schmeckt man mehr 😂

durst1
icon-wio durst1 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Eine oder beide hände???

Eine fest um die Eier... die andere am Schwanz

durst1
icon-wio durst1 ist kein single mehr
durst1
icon-wio durst1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
durst1
icon-wio durst1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Ich persönlich finde, dass reife Frauen eben auch ganz genau wissen was sie tun und wie sie es tun müssen und sich auch trauen zu sagen was bzw. wie sie es gerne hätten. So ist geiler versauter Sex viel einfacher realisierbar. Ich steh auch total auf reife Frauen.

durst1
icon-wio durst1 hat die geheimen Wünsche verraten
Frag mich doch :-)

Alles kann Nichts muss
durst1
icon-wio durst1 hat etwas über sich geschrieben
Hallo Du
was ich hier suche? Eigentlich nichts, denn wenn man nichts erwartet ist man aufgeschlossen gegenüber Allem Neuen.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und ja klar hab ich auch gerne Sex... aber erstmal eins nach dem anderen... Eine ausgewogene Freundschaft + wäre langfristig sehr Weiterlesen… interessant.... ein anonymes Sexdate hat auch seine Reize aber das soll eher die Ausnahme bleiben

Achja liebe Frauen, in jedem zweiten Profil steht was Ihr alles erwartet und eure Kriterien dafür, dass man euch anschreiben kann. Wenn man es dann tut, finde ich, es gehört sich doch eine kleine Antwort zu hinterlassen auch wenn es nicht passt...Zeit zum Profil anschauen und Bilder zu bewerten nehmt ihr euch doch auch!
durst1
icon-wio durst1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • durst1
durst1
icon-wio durst1 ist wieder single
durst1
icon-wio durst1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Woodmen48ausDON

    Woodmen48ausDON

  • Landsberg-3434

    Landsberg-3434

  • idefix123

    idefix123

  • gufguf

    gufguf

  • rocco_1974

    rocco_1974

  • Ruedi44

    Ruedi44

  • fantasy1973

    fantasy1973

  • KinkyIntensity

    KinkyIntensity

  • Uhrwerk_Orange

    Uhrwerk_Orange