Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo meine Lieben,

Anna hier- ein 30 jähriger, langbeiniger Wirbelwind ;) Ich habe den Escort als perfekten Ausgleich zum Krankenschwester Da sein gefunden und freue mich auf ausgelassene, niveauvolle Begegnungen! Ich bin ein natürlicher, lebenslustiger Mensch& weiß das Leben zu genießen :)
Die Vielfalt der vollen Hingabe zu entdecken, fremde Haut zu spüren und zu schmecken stimmt mich glücklich und entfacht bei mir einen großen Spieltrieb.
Ein ganz besonderes Highlight sind für mich Dreier. Ich habe sogar das große Glück eine wunderschöne Frau an meiner Seite zu haben, die genau weiß wie sie mich in Ekstase bringen kann. Sei ein Teil von uns, zu dritt macht alles dreifach Spaß ;) Paare sind natürlich auch willkommen :) Meine Freundin wird im Hochsommer wieder hier sein!
Ebenso bringe ich dir gerne bei, wie man eine Lady zu behandeln hat. Ich spiele gerne mit Seilen, Peitschen, Klammern und meinem Strap -On. Fuss und Heelfetischisten mag ich auch sehr! Obwohl ich Barfussgängerin bin, wirst du immer samtweiche Pfötchen in deinen Händen haben.
In den Sommermonaten bevorzuge ich Dates draußen in der Natur!

Ich bin glücklich vergeben und suche keine neuen Brieffreunde etc.
Mit Sms wie : "Hallo" oder "Na du" kann ich nicht viel mit anfangen. Meld dich doch bitte mit Namen, Alter, konkreten Vorstellungen- lieben Dank!

TABU: französisch ohne Gummi
Ich stehe total auf Männer, die safer Sex sexy finden!
Gelesen? dann schreib TABU als erstes in deine Nachricht.

Ich finde, telefonisch lässt sich alles persönlicher klären, daher präferiere ich den Anruf mit sichtbarer Nr. !
Keine Angst- Diskretion steht für mich an erster Stelle, aber verstehe bitte auch, dass ich gewisse Sicherheiten benötige.

Küsschen Anna

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ravensburg.



Mitglieder aus der Region

  • Black-finja

    Black-finja