Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

immer schwer sich selbst zu beschreiben. Vielleicht am ehesten so: jung, fröhlich, frei,Besitze Stil und Charme... Genieße mein Leben und liebe verrückte Sachen...

Ich erwartet und suche hier nichts, bin aber trotzdem sehr gespannt was man hier alles erleben kann.


Ich mag alles, was zwischen Mann & Frau möglich ist.
In erster Linie mag ich es sehr, eine Frau oral zu verwöhnen bis es ihr kommt, gern auch öfters hintereinander.
Ein wahnsinnig hocherotische Gefühl ist das.
Lasst euch einfach überraschen.

Mit Spannung und Interesse verfolge ich das Leben und nehme jede Gelegenheit war, neue und interessante Erfahrungen zu machen, mich auszuleben und den Horizont zu erweitern. Und genau danach suche ich hier. Das was du hier siehst und liest ist vollkommen real und das erwarte ich auch von dir.

Da die ersten gemeinsamen Erfahrungen zumeist steigerungsfähig sind, bin ich "eigentlich" nicht auf One Night Stands aus, sondern eher auf eine intelligente und kreative Frau, die ebenso wie ich, viele schöne Dinge in Sachen Sex erleben möchte, aber eben nicht mit wildfremden Leuten. Das heißt, dass es um einen längeren Zeitraum gehen sollte in dem wir uns kennen lernen. Außerdem geht es ja nicht immer nur um Sex, man will ja auch sonst noch miteinander reden können. Auf dieser Basis könnete man sich nach Lust und Laune treffen und gemeinsam Spaß haben und/oder sich eine "nette" Zeit machen...



Sauberkeit, Respekt, Vertrauen und Sympathie sind für mich unbedingte Voraussetzungen um gemeinsam Genuss erleben zu können
Falls ihr aber dennoch Interesse habt, könnt ihr mich sehr gerne anschreiben.

Fantasien

Manche derer wurden schon erfüllt und ausgelebt, andere wiederum noch nicht. Aus erfüllten Wünschen und ausgelebten Fantasien enstehen ja auch immer wieder neue. Doch sind sie sicherlich nicht für jedermans Ohren bestimmt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Alex46

    Alex46

  • like2kissU

    like2kissU

  • funman4you

    funman4you

  • Strict8

    Strict8

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Verwoener

    Verwoener

  • franck61

    franck61

  • Alpenbull

    Alpenbull