Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ja, ich bin verheiratet. Leider fehlen mir in meiner Ehe die Lust auf Nähe, Küssen, Leidenschaft, Verführung - einfach nur auf sex.
Liebst auch du es romantisch, leidenschaftlich und mit einer Sehnsucht die bis hin zur völligen Hingabe führt? Liebst du es zärtlich und in einem romantischen Ambiente die Lust und Leidenschaft zu erleben und auszuleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort

Fantasien

Na klar !!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt (Hessen). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 hat etwas über sich geschrieben
Ja, ich bin verheiratet. Leider fehlen mir in meiner Ehe die Lust auf Nähe, Küssen, Leidenschaft, Verführung - einfach nur auf sex.
Liebst auch du es romantisch, leidenschaftlich und mit einer Sehnsucht die bis hin zur völligen Hingabe führt? Liebst du es zärtlich und in einem romantischen Ambiente Weiterlesen… die Lust und Leidenschaft zu erleben und auszuleben, dann freue ich mich auf Deine Antwort
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist kein single mehr
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ducati5
icon-wio Ducati5 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • binderNILS

    binderNILS

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • konrad51

    konrad51

  • mirage99

    mirage99

  • Tiefschlaf

    Tiefschlaf

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam

  • Phil1109

    Phil1109

  • Nigh17

    Nigh17