Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität bi
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Ich bin faul wie ein Grieche, charmant wie ein Franzose, heißblütig wie ein Spanier, solidarisch wie ein Norweger, tolerant wie ein Holländer und trinke Bier wie ein Tscheche. Ich habe den Humor eines Engländers und bin lakonisch wie ein Finne, sentimental wie ein Russe und lebenslustig wie ein Italiener. Präzise wie ein Schweizer und gelassen wie ein Österreicher, manchmal engstirnig wie ein Belgier und streitlustig wie Ire. Einsam wie ein Isländer und trotzdem bin ich durch und durch Deutscher. The krautiest Kraut alive, sozusagen. Ich bin in München geboren und hab schon in Schweden gearbeitet, aber merkwürdigerweise bin ich kein Bayer, obwohl ich das ein bisschen bedaure. Noch mehr bedaure ich es, kein Ostfriese zu sein, obwohl ich mal Ostfriese war. Ich war auch schon Hamburger, Bremer, … etc. Aber soll ich was sagen? Ich bin froh, kein Amerikaner zu sein.

Ich suche immer die Frau, die ich nicht bekommen kann, wenn es anders wäre, hätte ich sie sicherlich schon längst.

Was ich mag: Tittenhärchen sammeln, Milchbärte im Flaum der Oberlippe, unprätentiöse Natürlichkeit, Lachen, Lächeln, Tränen der Rührung und des Glücks, Umarmungen, Staunen, Überraschungen, Berührungen und Reaktionen, Selbstliebe- und Akzeptanz, Doppeldeutigkeit, Flirten, Rituale und Unvorhergesehenes, schüchterne Spontaneität und draufgängerische Zurückhaltung, Flexibilität und Vertrauen, Körperbehaarung und Schleimhäute, natürliche Düfte, Gravitation und weiche Knie, Gravidität und weiche Haut, unbedingte Reflexe hervorrufen, bedingte Reflexe unterdrücken, Inbrunst, Holz, drauß’ vom Walde komm ich her, Nacktheit auf Wiese, Feld und Flur, Schüchternheit, die von Geilheit besiegt wird, Nuancierungen, Spitzfindigkeiten, Wortgefechte und Argumentationsschlachten, Hunde und ihr Stil, Stulpen aus Schurwolle, Norwegerpullover, Pulswärmer und Kopfbedeckungen, lange Haare zum Anschauen, kurze Haare zum Verstrubbeln, kunstvolle Zöpfe und scheinbar achtlose Frisuren, Haarsträhnen im Gesicht, leise schnarchende Frauen, schlafende Frauen, gerade aufgewachte Frauen (na ja, nicht alle), verlorene Kontrolle, Ungeduld, Or d'Œuvres und Amuse Gueules, meine Listen, Vollkommenheit und Unvollkommenheit, Rauschzustände, irrationale Logik, Crème fraiche, nass in trockene Klamotten steigen, den Fahnder, ...

Fantasien

Das ist jetzt ein bisschen blöd. Denn die eine Hälfte meiner Fantasien ist so banal, dass sie hier nicht mal aufgeführt, oder unter »normaler Sex« subsumiert wird und die andere Hälfte ist so bizarr, dass man sie einfach vergessen hat.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Duane_Hanson
icon-wio Duane_Hanson hat neue Fotos hochgeladen
  • Duane_Hanson
  • Duane_Hanson
  • Duane_Hanson
    +6

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • mikka29

    mikka29

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Hero84

    Hero84

  • games24

    games24

  • MichaWetterau

    MichaWetterau