Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ach kommt Leute...
"Keine Antwort ist auch ne Antwort" ...ist doch scheiße... :P

Will hier sonst auch gar nicht viele Worte verlieren...
Einfach entspannt schreiben, Interessen und Vorlieben austauschen und dann gerne auch mal real treffen. Ich bevorzuge Kerle und Paare, mit denen man einfach eine entspannte Zeit verbringen kann und zusammen Geilheit erleben und ausleben kann.

Eine kurze Frage in die Runde:
Warum denke so viele, das ein „bi-Interesse“ einen nicht mehr männlich genug aussehen lässt? …Das ist doch Blödsinn, Man(n) eröffnet sich nur einen weiteren Teil der Erotischen Welt!

Also…
Meldet euch und wir schauen was so geht... :poppen:

kleine Ergänzung...
****
Hallo liebe Damen....
Hallo liebe Paare...
Hallo liebe Poppen-Gemeinde...
ein Kumpel und ich würden gerne von Zeit zu Zeit gemeinsam eine Frau verwöhnen, oder einfach bei einem Paar ergänzend mitspielen und ’Ihn‘ unterstützen.
Von zarter Verführung bis geilen, ekstatischen Sex wollen wir der Lust freien Lauf lassen. Besuchen Dich/Euch und schauen entspannt was passiert... ;)
Wir kennen uns gut und haben kein Problem, wenn die eigene Hand versehentlich mal beim eigenen Geschlecht landet, aber die Frau steht definitiv im Fokus unseres Tuns...
Alles weitere gerne im Chat...
Meldet Euch... :D

;) :lick: :dickface: :pussy: :ass: :poppen: :cum:

Fantasien

Einfach entspannt treffen und treiben lassen. Tun was beiden/allen gefällt und der Fantasie ihren Lauf lassen.... ;)

Einfach mal neues ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln... :dickface: :cum: :lick: :pussy: :ass:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenhagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat den Profiltext aktualisiert
ach kommt Leute...
"Keine Antwort ist auch ne Antwort" ...ist doch scheiße... :P

Will hier sonst auch gar nicht viele Worte verlieren...
Einfach entspannt schreiben, Interessen und Vorlieben austauschen und dann gerne auch mal real treffen. Ich bevorzuge Kerle und Paare, mit denen man Weiterlesen… einfach eine entspannte Zeit verbringen kann und zusammen Geilheit erleben und ausleben kann.

Eine kurze Frage in die Runde:
Warum denke so viele, das ein „bi-Interesse“ einen nicht mehr männlich genug aussehen lässt? …Das ist doch Blödsinn, Man(n) eröffnet sich nur einen weiteren Teil der Erotischen Welt!

Also…
Meldet euch und wir schauen was so geht... :poppen:

kleine Ergänzung...
****
Hallo liebe Damen....
Hallo liebe Paare...
Hallo liebe Poppen-Gemeinde...
ein Kumpel und ich würden gerne von Zeit zu Zeit gemeinsam eine Frau verwöhnen, oder einfach bei einem Paar ergänzend mitspielen und ’Ihn‘ unterstützen.
Von zarter Verführung bis geilen, ekstatischen Sex wollen wir der Lust freien Lauf lassen. Besuchen Dich/Euch und schauen entspannt was passiert... ;)
Wir kennen uns gut und haben kein Problem, wenn die eigene Hand versehentlich mal beim eigenen Geschlecht landet, aber die Frau steht definitiv im Fokus unseres Tuns...
Alles weitere gerne im Chat...
Meldet Euch... :D

;) :lick: :dickface: :pussy: :ass: :poppen: :cum:
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
Gesundheit & Prophylaxe

Bevor hier manche wieder mal nur mit ihrem Halbwissen Kommentare beisteuern, sollten sie sich lieber teils zurückhalten und erst mal informieren!
Grundsätzlich ist die Einnahme oder auch die Akzeptanz, die Entscheidung eines jeden einzelnen....
Aber das die Kasse das ganze übernimmt, ist Weiterlesen… richtig!!!! ...denn eine HIV Behandlung kostet pro Jahr deutlich über 20000,-€ , womit letztlich die Solidargemeinschaft belastet wird! Eine PrEP Behandlung (dauerhafte Einnahme) kostet hingegen nur 600-800€ .
Und JA es gibt auch noch andere Krankheiten als nur HIV, aber in der Regel ist alles andere heilbar, HIV ist aber nur behandelbar! Bei der PrEP-Behandlung wird in einem 3-Monats-Zyklus der komplette Gesundheitszustand gecheckt (und überwacht)! Ich glaub das gibt mehr Sicherheit, als bei vielen anderen hier! Gibt genug was auch beim blasen, lecken oder küssen übertragen wird und das in der Regel nur, weil die Leute nicht mal wissen das sie es überhaupt haben!
Daher gibt PrEP einem eine gewisse Beruhigung, weniger Angst und mehr Sicherheit! ...und PrEP ist ein sichererer Schutz vor HIV, als ein Kondom!
Kleiner Hinweis noch am Rande!
Keiner ist ein Versuchskaninchen!
PrEP gibt es seit über 15 Jahren und wird seit dem erfolgreich z.B. bei Partnern von HIV-Patienten eingesetzt.
Auch die Aussage das es nicht gegen die Ansteckung hilft, ist auch falsch! Wenn ich schon höre „ich meine mal gelesen zu haben...“
Freunde, entweder schreibt Ihr Fakten oder gar nichts!!!!
Schönen Abend noch...

Gefällt mirWuestenteufel · Thema anzeigen
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat ein neues Foto hochgeladen
  • dinxBUMS
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat einen Status Update geschrieben
...bei dem geilen Wetter schwitze ich in der sonne... 😉
würde lieber bei geilem sex schwitzen... 😋
Gefällt mir69-ME, GayBBfickStute und 1 weitere…
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dinxBUMS
icon-wio dinxBUMS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • Penny774

    Penny774

  • teichbauer001

    teichbauer001

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • troll214001

    troll214001

  • olly64

    olly64

  • atomic42

    atomic42

  • AoGbFicker

    AoGbFicker

  • Sunny0108

    Sunny0108