Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst, dann bekommst du es auch......... Also lass uns essen gehen.... :)

PS: Bitte Anschreiben bei Interesse die Flirts sehe ich nicht und ich werde dafür auch kein Geld ausgeben? Danke !!!

Auch Bildbewertungen sehe ich nicht, ? lasst mir doch einfach nen Zweizeiler da ich freue mich drauf?

Fantasien

Die flüster ich dir ins Ohr wenn wir uns sehen :)

Würde gern mal eine Reifere Frau kennen lernen.....

Keine Flirts, schreiben bitte !!!!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saalfeld/Saale. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Scheiss t9

😂👍😋 Passiert aber wenigstens bekamst du eine Antwort 🤷‍♂️😏

Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat neue Fotos hochgeladen
  • Ding_Dong26
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat den Profiltext aktualisiert
Guter Sex ist wie ein gelungener Abend im Lieblingsrestaurant:
Du musst wissen was da ist,
sagen was du willst, dann bekommst du es auch......... Also lass uns essen gehen.... :)

PS: Bitte Anschreiben bei Weiterlesen… Interesse die Flirts sehe ich nicht und ich werde dafür auch kein Geld ausgeben? Danke !!!

Auch Bildbewertungen sehe ich nicht, ? lasst mir doch einfach nen Zweizeiler da ich freue mich drauf?
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat einen Status Update geschrieben
Hey an die Frau die immer meine Bilder bewertet mit vollen Sternen, schreib doch mal sonst sehe ich keine Bewertung 🤷‍♂️ Liebe Grüße 😊
Gefällt mirUSERIN99
Ding_Dong26
icon-wio Ding_Dong26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ding_Dong26

Mitglieder aus der Region

  • rudi0412

    rudi0412

  • Jonny58

    Jonny58

  • TWD_Daryl_1983

    TWD_Daryl_1983

  • Henni002

    Henni002

  • Hoppelhopp

    Hoppelhopp

  • Naturbursche74

    Naturbursche74

  • Audi_V6

    Audi_V6

  • Jens119

    Jens119

  • lovetime423

    lovetime423