Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Ungarn
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Willkommen,

Ich bin Diana eine Ungarn,feminin-sinnliche-junge Frau.
Mit meinem einzigartigen Wohlfühlcharakter, bewirke ich schnell
das du dich bei mir gut fallen lassen kannst.
Für mich gibt es "fast" nichts schöneres, als mit einem netten Gentleman zusammen
dem Alltag zu entfliehen, und unbeschreiblich schöne Stunden zu verbringen.
Ich verzauber dich mit meiner fröhlichen und charmanten Art,
und werde dich mit Sinnlichkeit, Temperament, Leidenschaft und Hingabe liebevoll verwöhnen.
Ich selber geniesse sehr, mal bin ich ein zartes Pflänzchen und mal
steht mir der Sinn nach einem wilderem Abenteuer.
Ich gebe was ich erwarte:ein gepflegtes Äußeres, Toleranz, Respekt und Diskretion ist die Voraussetzung für ein unvergessliches Date.
Nur mit TERMIN und bitte NUR dann anrufen, wenn du mich heute oder morgen besuchen möchtest und die genaue Uhrzeit kennst.
Kein Date ohne vorheriges Telefonat zum Sympathiecheck!

Küsschen,
Diana

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • zainab19

    zainab19

  • Sagro

    Sagro

  • Dana34

    Dana34

  • Orchidee2830

    Orchidee2830

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • Mistress41

    Mistress41

  • abida2407

    abida2407