Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener und ruhiger Mensch. Ich weiß noch nicht, ob und was ich hier finden werde. Fantasien gibts genug. Wer Lust auf Kommunikation, gleich welcher Form hat, kann sich gerne melden. Ich schätze eine entspannte und tolerante Art. Höflichkeit und Respekt sind selbstverständlich, widersprechen sich aber nicht mit Geilheit und Hemmungslosigkeit.

Ich bin grundsätzlich ein toleranter Mensch, kann aber mit Religion wenig anfangen und toleriere auch keine Formen von Pädophilie, einschließlich kranker Auswüchse wie Kinderehe etc.

Darüber hinaus weiß ich, wer ich bin. Ich lasse mich nicht durch andere definieren, weder geschlechtlich, sexuell, kulturell oder sonst wie.

Ich suche jemanden für Sport, Sauna, Essen gehen und Kino.

Bild gibts per Email oder Messenger.

Fantasien

Die erzähl ich Dir bei Interesse.

Gruppen

    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! Keine Bilder aus anderen Webseiten!! Wer sich nicht dran hält FLIEGT!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Es geht hier um Frauen, die natürlich größere und ausgeprägte innere und äußere Schamlippen besitzen und um Männer und Frauen, die diese zu schätzen und genießen wissen. Frauen sind in dieser Gruppe aber auch sehr gerne gesehen!!! Eine News für meine XY-Chromosom Brüder: wer seinen Schwanz hier postet, fliegt postwendend aus der Gruppe raus!
    Hallo hier kann man Erfahrungen,Tipps und der gleichen über ein gelungenen Doppelpenetration Abend voller Spaß Austauschen
    Hennigsdorf - Brandenburg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lido di Licola. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

desmond1974
icon-wio desmond1974 gefällt Schwanger
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Freundschaft plus macht videos

Weil er Dich hätte fragen sollen und genau das weiß.

desmond1974
icon-wio desmond1974 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
desmond1974
icon-wio desmond1974 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
desmond1974
icon-wio desmond1974 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein offener und ruhiger Mensch. Ich weiß noch nicht, ob und was ich hier finden werde. Fantasien gibts genug. Wer Lust auf Kommunikation, gleich welcher Form hat, kann sich gerne melden. Ich schätze eine entspannte und tolerante Art. Höflichkeit und Respekt sind selbstverständlich, Weiterlesen… widersprechen sich aber nicht mit Geilheit und Hemmungslosigkeit.

Ich bin grundsätzlich ein toleranter Mensch, kann aber mit Religion wenig anfangen und toleriere auch keine Formen von Pädophilie, einschließlich kranker Auswüchse wie Kinderehe etc.

Darüber hinaus weiß ich, wer ich bin. Ich lasse mich nicht durch andere definieren, weder geschlechtlich, sexuell, kulturell oder sonst wie.

Ich suche jemanden für Sport, Sauna, Essen gehen und Kino.

Bild gibts per Email oder Messenger.
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist in einer Beziehung
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
desmond1974
icon-wio desmond1974 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß