Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein netter und von Grund auf ehrlicher Mensch und genau diese Menschen suche ich auch. Leider scheint es immer weniger von diesen zu geben. Traurig.
Ich suche einfach den Spaß.....der mir fehlt. Möchte einfach DEN Sex haben den ich bis jetzt nicht bekommen habe. Möchte mich einfach gehen lassen können. Bin für fast alles offen. Versuche auch gerne mal was neues aus. Hauptsache ist das es uns beiden spaß macht.

Ein geregeltes sexleben...... Das bedeutet aber nicht 1x im Jahr. Das ist zwar auch ne Regel, aber nicht die, die ich suche und brauche.

Bin nicht so an ONS interessiert. Suche eher was für länger, öfter oder wenn es passt sogar was festes.

Fantasien

Oh ja. Da gibt es doch einige.....
Zb Ich hätte mal total Lust mit....... Wer es wissen möchte kann mich ja auch fragen. Muss ja nicht alles verraten.

Ich kann keine Flirts etc sehen. Daher schreibt mir doch einfach bitte. Ich schreibe auf jeden Fall zurück

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frielendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DanielHessen
icon-wio DanielHessen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Homberg-Efze Autobahnabfahrt
DanielHessen
icon-wio DanielHessen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zwischen kirchhain und Niederklein
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DanielHessen
icon-wio DanielHessen trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Feldweg links und reshts
DanielHessen
icon-wio DanielHessen hat ein neues Foto hochgeladen
  • DanielHessen

Mitglieder aus der Region

  • denn1975

    denn1975

  • HR_50_bi

    HR_50_bi

  • Summersun_hr

    Summersun_hr

  • Mr_jAck

    Mr_jAck

  • BeoBär

    BeoBär

  • Komander55

    Komander55