Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 250cm
Gewicht 300kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 30cm
Penisdicke 8cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Fantasien

Mein Gott was ist das Leben schön

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rethem (Aller). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dampfii
icon-wio dampfii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dampfii
icon-wio dampfii hat ein neues Foto hochgeladen
  • dampfii
dampfii
icon-wio dampfii hat etwas kommentiert


... den Internationalen Frauentag!!

Heute und auch an allen anderen Tagen feiern wir die Frauen dieser Welt und besonders alle Frauen, die Poppen.de und Popcorn zu dem besonderen Ort machen, der er ist!

Wir sind unglaublich stolz auf euch und danken euch, dass ihr die Welt und auch unsere Community zu einem besseren Ort macht. Wir stehen mit unseren Frauen und den Frauen überall auf der Welt für Gleichberechtigung ein.

Und was ist mit DIR? Welche Frau hat dich inspiriert und hat deine besondere Anerkennung? Sag es ihr mit einem Anruf, einer Nachricht oder einem Kompliment!
Oder direkt hier in den Kommentaren!


Zur Feier dieses Anlasses kann das Kompliment "Ich feier dich!" heute kostenlos verschenkt werden. Basismitglieder 1x gratis, Premium 2x und VIP 3x
Gefällt mirXmann69x, Weedman-74, Kaan_1905 und 192 weitere…
dampfii
icon-wio dampfii hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dampfii
icon-wio dampfii hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dampfii
icon-wio dampfii hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Antworten auf PN

ich hab es gar nicht nötig frauen anzuschreiben. wenn, dann müssen die mich anschreiben.

dampfii
icon-wio dampfii hat den Profiltext aktualisiert
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
dampfii
icon-wio dampfii hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dampfii
icon-wio dampfii hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Gesichtfotos versenden?

Maria2466 hat dampfii zitiert: ❝gesicht is immer gut :-)❞
ja besser als das Bad......solange wie bei mir das gesicht auf dem bad-foto zu erkennen ist, isses ok. und ein schönes bad ist auch was feines ;-)

dampfii
icon-wio dampfii hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Gesichtfotos versenden?

gesicht is immer gut :-)

dampfii
icon-wio dampfii hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Gottes Geschenk an die Frauen
dampfii
icon-wio dampfii hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mein Gott was ist das Leben schön
dampfii
icon-wio dampfii hat den Profiltext aktualisiert
wieso, weshalb, warum ? - wer nicht fragt bleibt dumm
dampfii
icon-wio dampfii hat die geheimen Wünsche aktualisiert
wieso, weshalb, warum ? - wer nicht fragt bleibt dumm

Mitglieder aus der Region

  • blow6toy

    blow6toy