Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Liest das überhaupt jemand?

Ich bin ein netter, etwas einfach strukturierter aber dennoch gebildeter, leicht verrückter tageslichttauglicher gepflegter Typ, sportlich- kräftige Statur mit leichtem Bauchansatz, 1,80 m, 90 KG, dunkelbraune Haare und gepflegter Bart an Kinn und Oberlippe. Ich Bin tätowiert aber nicht gechipt :-D

Ich bin auf der Suche nach einer netten gepflegten Spielkameradin von ca 25- 45 Jahre (+-toleranz- Sympathie ist entscheident), gern mit großer Oberweite(ist aber kein Muss) für regelmäßige Treffen oder besser gesagt einer guten Dauerfreundschaft / längere Affäre, die sich gern auch außerhalb der Bettkante abspielen darf.

Die wichtigsten Voraussetzungen sind Charackter, Sympathie, dass man sich gut "riechen" kann und Sauberkeit(Körperpflege).
Alles weitere fragt mich doch einfach.

Habe eine besondere Vorliebe für gegenseitiges Orales Verwöhnen, ansonsten bin ich für alle Spielarten von zärtlich/leidenschaftlich bis extatisch/wild ziemlich offen :-)

Ich mag keine Schmerzen/Gewalt/Blut und nichts was ins Klo gehört.

Ich suche hier nicht die schnelle Nummer...Auch keine Männer!!
und
ICH BEZAHLE KEIN TASCHENGELD!!!

Fantasien

In Afrika laufen die Frauen nackt rum.
Hier bei uns tragen sie Kleider...

...leider...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hofheim am Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • D4V31976
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat etwas kommentiert
Frohe Ostern
Am Ostermontag endet unser Suchspiel. Hoffentlich habt ihr alle bisherigen bunten Ostereier gefunden und die nützlichen Punkte gleich mit abgeräumt. Wer möchte, kann bis Dienstag noch sämtliche Verstecke entdecken.
Allen, die mit gesucht, -gefunden, -verschenkt und insbesondere hilfsbereit und geduldig Tipps gegen haben, sagen wir ein ein herzliches Dankeschön!

Frohe Ostern euch allen!

Danke für die Hinweise: Es stimmt, das Suchspiel läuft bis Ostermontag, und am Dienstag ist Nachspielzeit 😉 Genießt die Feiertage!
Gefällt mirLust622, Chirondriver0374 und 606 weitere…
D4V31976
icon-wio D4V31976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Spass63333

    Spass63333

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • olafklein

    olafklein

  • Alles_kann_PLZ6

    Alles_kann_PLZ6

  • highheellover72

    highheellover72

  • Taxan

    Taxan

  • letstryitfirst

    letstryitfirst

  • klotz184

    klotz184

  • aircool4s

    aircool4s